Sticks
Mod Emeritus
Danke!
Nunja, dann werde ich mich - mal wieder - in Geduld üben müssen...
Nunja, dann werde ich mich - mal wieder - in Geduld üben müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst damit doch nicht behaupten er sei dir zu teuer??
Er kostet 6€ mehr als der Valve Junior und hat eine 3bandklangregelung....wo ist da was zu teuer?
Und der GA15 ist ja nochmal was anderes, da mehr Leistung.
Hmm ich interessier mich extrem für den BH5...
Jetz bin ich schon an dem Punkt angekommen an dem ich mich frage ob ich 300 Ökken dafür ausgeben will... weiß zufällig wer nen Laden in Berlin wo man den antesten kann?
Nein, ich meine gelesen zu haben, daß es sich um eine Eustachische Röhre handelt...Was hat der Killer Ant eigentlich für eine Röhre, dass es 1 W liefert? Müßten Vorstuffenröhren sein, oder?
Nein, ich meine gelesen zu haben, daß es sich um eine Eustachische Röhre handelt...
... was natürlich Blödsinn ist. Wenn DIESE Angaben zutreffen, sitzt in der Vorstufe eine 12AX7/ECC83 und in der Endstufe eine EL 84. Das wäre indessen dieselbe Ausstattung wie im Little Giant - und das kann ich mir nicht so recht vorstellen...
SCNR
thxMan kann auch eine einzelne 8 Ohm Box dran hängen dann legt man die auf einen von den 8 Ohm Outputs und lässt den Rest frei. Das lässt sich relativ schnell im Manual finden http://blackhearteng.com/pdf/BH5H_OM.pdf