Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir steigt schon wieder so ein GAS auf,ich schnüffel doch so gern an heißen Röhren,argh.....Noe, es ist nicht der Palomino, also in Blond. Ist der Crate v30head+box (glaube habe mich vorher vertippt) mit tonetubbi speaker
was zahlt man für so einenHallo...
ich nenne diesen kleinen "Scheißer" mein...
was zahlt man für so einen
Hey Crate-User,
als ich gestern im Musikladen neben einem Fender Deluxe Reverb und einem Blackstar 20H mal einen kleinen Crate V16 probierte, haute der mich voll von den Socken und das zu seinem günstigen Preis
Leider war die Möglichkeit auf Clean-Sound in ( wenn auch gedämpfter ) Bandlautstärke leider nicht gegeben.
Der nächstgrößere wäre doch der V18, oder irre ich ? Wie sind da eure Erfahrungen, was die Lautstärke betrifft ? Lässt sich durch eine Low-Gain-Röhre in V1 Position noch was rauskitzeln ? Oder ratet ihr mir dazu, direkt auf den V32 zu gehen ?
Eigentlich war ich auf der Suche, nach einem kleinen low- mid- Power -Amp, am liebsten Topteil. Würde evtl einen der oben genannten AMps aus der V-Serie gebraucht erstehen und zu einem Topteil umfunktionieren.
Ach und wie ist das mit den verschiedenen Herstellungsorten ? Bei einer eBay-Auktion stand ausdrücklich dabei, dass der Amp aus den USA stammt, wogegen viele andere aus Fernost stammten... ? Wie macht sich das bemerkbar, soundlich, sowie qualitativ ?
Danke euch.
Hallo...
ich nenne diesen kleinen "Scheißer" mein...
der hat Pfund, ist schön tragbar und besonders gefällt mir die separate Klangregelung für beide Kanäle... mit dem 2-fach Footswitch kann man dann die Kanäle schalten und einen Boost zuschalten...
Greets
PIT...
du weißt hoffendlich dass es den V32 Neu nicht mehr gibt,oder meinst du den V33Hey Mountainbikemike,
erzähl mal mehr von deinem V32, ich will mir das Top zu Weihnachten holen...
Danke dir schonmal
Ich meinte das V-33 Top, aber das ist jetzt eh schon gegessen.