Silvieann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.22
- Kekse
- 5.931
Ist hier ja nicht anders.nur noch mit eigenem (d.h. selbst mitgebrachtem) Mundschutz und nach voriger telefonischer Vereinbarung die Praxis betreten... eine offene Sprechstunde gibt es nicht mehr, die Tür ist jetzt immer verschlossen.
Nun, ich weiß nicht, ob die Tür verschlossen ist und man seinen eigenen Mundschutz mitbringen muss, ich hab - wie man das ja machen muss - angerufen. Eine Ärztin hat zurückgerufen, und die Krankschreibung kam per Post. Diagnose: Infektion der oberen Atemwege. Heute hab ich nochmal angerufen, weil ich nun auf beiden Augen, so scheint's mir, eine Bindehautentzündung habe. Auswaschen mit warmem Wasser hat es zwar etwas gebessert, aber gut ist es noch nicht. Da hieß es, ich muss beim Augenarzt anrufen. Das versuche ich nun schon den ganzen Morgen, es ist aber immer besetzt. Nun, vielleicht geht das ja auch so wieder weg. Sollte gleich mal die Handtücher in die Waschmaschine stecken ...
Oh, oh. Ich würd auch gern, zwar keinen Rotwein, aber wenigstens einen Weißwein oder Sekt, aber mit Erkältungsanzeichen ist das schlecht, das gibt dem Immunsystem zusätzliche Arbeit, deshalb lass ich das.durch die Pandemie in MOde kommende "Daydrinking". Gestern habe ich schon um 15 Uhr meinen ersten Roten getrunken.
Sehr schön. Von unserem Chor hier hab ich nichts gehört.Unser Jazzchor hatte gestern Abend sein erstes virtuelles Treffen via Zoom, bei dem ich nun AUSGERECHNET nicht dabei sein konnte, weil ich gestern am Spätnachmittag noch einen Eilauftrag zugesagt hatte, der heute Morgen zu liefern war. Jetzt wurde aber beschlossen, uns wieder wöchentlich wenigstens virtuell zu treffen, und wir haben auch "Hausaufgaben" bekommen. Das tut mir ganz gut, dann habe ich keine Ausrede mehr, mich vorm Üben zu drücken und hab was Konkretes, was ich vorbereiten muss.
Vom anderen Chor kam eine nette Email, oder inzwischen waren das auch mehrere.
Das Gesangsstudio will zusätzlich Online-Seminare verkaufen, für über 70-jährige kostenlos. Och nö.
Zuletzt bearbeitet: