Coole Videos mit Vintage-Keys

Wahrscheinlich irgendwas "customs designed", wobei man allerdings den Kniehebel falschrum eingebaut hat. :eek: :rolleyes:
 
das ist ein Hohner Clavinet, heftigst modifiiert:

Apparently (this is all second hand info), it's called the "Castlebar", invented by Buddy Castle in the late 70's. They made less than 100 and it was quite expensive to have your clavinet shipped out to them for the modification. All the parts were handmade.

Borntob4
 
Waterfalltasten, Benderstange fuehrt nach rechts, Keine Kabelnaueme Platinen. D6 Gahaeuseform. Langer Hebelarm, wohl nicht nur aus Show Zwecken.
Vielleicht ein Moogfilter und Gitarrenvorverstaerker eingebaut.
Klingt jedenfalls nicht mehr wie ein D6 ausser der harte Anschlag.
Aber ich tippe auch auf D6.

Bruno Weinberger: Das Clavinet, das da drüben steht, aus Plexiglas, verwendest Du das noch?
George Duke: Ja, das ist meines. Das ist ein extrem funkiges Gerät. Es wurden nicht viele davon gebaut, und es ist nicht leicht zu spielen, denn wenn man zu fest anschlägt, dehnt man die Saite zu sehr und die Stimmung passt nicht mehr
 
Vintage Thread...also erst Menschen ab 50 an Instrumenten erlaubt!!!
 
Curt Prima ist schon alt genug für vintage, aber sein Clavinova nicht.

Gruß
Borntob4
 
Ich wusste doch, daß da ein Haken an der Sache ist....
 
hat meiner Meinnung nach zwar auch nichts mit vintage zu tun aber so nem Zauberklavier guckt man mal gerne zu.

Borntob4
 
Böhmorgler;3225524 schrieb:
Willst Du damit sagen, daß wir ab nächstem Jahr Videos von Dir zu sehen bekommen - oder wie :rolleyes: :p
[/url]

Heute morgen war ich noch wesentlich älter...:ugly:
"Komm' ins Licht!"
 
Der Junge am Klavier sieht aber auch nicht wie 50+ aus :)

Die Orgel sieht roadtauglich aus...aber extrem schick find ich!
 
Böhmorgler;3230981 schrieb:
Die C3 scheint eine Neuanschaffung zu sein. Vorher hatte der Junge eine M102
http://www.youtube.com/watch?v=sStvYgaSIKo

Solche Eltern hätte ich auch gerne gehabt!
"Hier...eine C3, alles Gute!"

Meine fanden Musik scheisse und haben immer gemotzt wenn ich Equipment von meinem geld gekauft habe...
 
tja, so doof muss man sein. Schön 600 Euro mit der Axt zerstört.

Selbst die Einzelteile (vorrausgesetzt mit dem Schraubendreher statt mit der Axt ausgebaut) hätten ein schönes Sümmchen gebracht.

Traurig.

Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben