Coole Videos mit Vintage-Keys

Zumal die Frau sich dabei überaus geschickt anstellt und sich beinahe selbst ein Bein abhackt..:D
Ich gönn ja keinem was böses... aber hier... :rolleyes:

Wahrscheinlich wussten die gar nicht, was die da zerstören. Ist zwar keine B3, aber auch mit einer M100 macht man sowas nicht. Hätten die sich keine Bontempi dafür besorgen können.
 
@Orgelmensch
Selten so etwas gutes gesehen. Absolut super !
Man muesste den Herren ueberreden dass auf einer new Hammond zu spielen und den Midi file danon zur Verfuegung zu stellen.
Das Stueck ist ja randvoll mit speziellen Hammond Technicken und Lines.
Ein paar Paar kann man sogar vom Video kopieren.
Das STueck genau zu analysieren waere ein prima Workshop.
 
Mir blutet das Herz wegen der Axt und der M-100. Könnte sich jemand erbarmen und diesen herzlosen Idioten auf Youtube oder per Email zu sagen, wieviel Wert sie da zerhackt haben?

Ich habe das Video nach den ersten 2 Sekunden abgebrochen. Sowas kann ich mir nicht ansehen. Jeder Horrorfilm ist da angenehmer.
Für mich war es schon schlimm genug, die alten Kondensatoren aus der Vibratoline rauszuschnippeln. Das war fürmich, wie wenn ich mir selbst die Finger abschneiden würde.

Es gibt nur einen schönen Anblick einer komplett zerlegten Orgel: Wenn man die Gewißheit hat, daß die nächsten Arbeitsgänge "Putzen" "Ölen und Schmieren" und "Zusammenbauen" sind.
 
Könnte sich jemand erbarmen und diesen herzlosen Idioten auf Youtube oder per Email zu sagen, wieviel Wert sie da zerhackt haben?

In den USA ist eine M-100 relativ wenig wert! Steht da ungefähr genauso oft in Wohnzimmern wie hier eine Farfisa "Jaqueline"...wird auch oft so gehandelt...
 
Wer Orgeln mit der Axt zerhackt, der frißt auch kleine Kinder. So ein Vorgehen ist nicht zu entschuldigen. Das arme Ding konnte nicht weglaufen und sich nicht wehren.
 
Im nächsten Leben wird sie ein Dasein als taube, einarmige Klavierträgerin fristen!!!
Karma!!!
 
Ja, und die Orgel wird eine Taube sein, die auf dem Flug über Ihr Ballast abwerfen wird.

Ich weiß nicht, ob Ethel Smith schon da war: http://www.youtube.com/watch?v=TA9qlWyk-7Q
Aber die Frau ist krank.

FRAGE: Hat wer ein Klangbeispiel einer Hammond BC in Bezug auf den Chorus-Tongenerator?

Oder ist das Video von einer BC? Ich höre Vibration, sehe aber weder eine Lesliesteuerung noch Wippschalter, sodaß Leslie und -2 /-3 Orgeln ausfallen. Andererseits sind das ja Musikvideos und die klingende Hammond muß nicht die im Video gespielte sein.
 
Die "Krankheit" hätte ich auch gern!!!
 
Jep, das "krank" war höchst positiv gemeint ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben