rmb
Registrierter Benutzer
hat sich erübrigt, kann manals Unwissender, kann man denn nach Begriffen und Namen suchen, wenn die nicht im Threadtitel angegeben sind?
Dieser Thread ist ja sozusagen ein durchgehender "Dauerthread".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich erübrigt, kann manals Unwissender, kann man denn nach Begriffen und Namen suchen, wenn die nicht im Threadtitel angegeben sind?
Dieser Thread ist ja sozusagen ein durchgehender "Dauerthread".
URL = Uniform Resource Locator, also in diesem Fall die Adresse des Videos.was heisst das denn?
Wobei es eh egal ist, ob eine lässige E-Gitarristin schon genannt wurdehat sich erübrigt, kann man, hab`s gerade mal ausprobiert.
Ich find diesen Thread schön, gerade angesichts der jetzigen, mitunter etwas "gruseligen" Genderdebatte. Es gibt, und gab es auch früher schon, doch schon viele Gitarristinnen, (auch Musikerinnen allgemein) in allen musikalischen Richtungen, die es wirklich drauf haben, da sind Mehrfachpostings durchaus akzeptabel, mM..Wobei es eh egal ist, ob eine lässige E-Gitarristin schon genannt wurde
Hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt, sind doch auch schon 40 Jahre zusammen.Zu den coolen Gitarren-Girls muss man zweifellos auch die Bangles zählen (meine ich).
Hmmm, vor dem geposteten youtube hätte ich womöglich noch ja gesagt, Aber so etwas "Saft- und Kraftloses" schau ich mir normalerweise nicht an (eigentlich wollte ich "Manic Mondays" zitieren, aber das zieht sich durch das ganze Konzert: "I walk like an Egyptian" ist wie eingeschlafene Füße von einer Schülerband).Zu den coolen Gitarren-Girls muss man zweifellos auch die Bangles zählen (meine ich).
Guggen geht, aber anhören nicht. Der Song gehört mMn. zu den 10 nervigsten Liedchen aller Zeiten. Nicht cool!da kann man auch mal guggen
..... wunderbar doppelsinnigPlatzierung der "Body-Packs"
Über Geschmack könnte man ja streiten. Tun wir aber nicht. Deshalb darf es der eine so und der andere so sehenGuggen geht, aber anhören nicht. Der Song gehört mMn. zu den 10 nervigsten Liedchen aller Zeiten. Nicht cool!
Lieber noch höre ich 24h am Stück die atemlose Helene.
![]()
Die kannte ich nicht. TOLLe Musikerinnen, hat was eigenes, findet man heute nur noch selten.aber Larkin Poe sind , mal abgesehen von ihrem Äusseren, 2 totale Vollblutmusikerinnen !!