C
coopera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.24
- Kekse
- 387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas Übung, so 6-8 Stunden am Tag, 20 Jahre lang, sollte das doch vielleicht gehen.Hmm, würd ich auch gern können
Molly Tuttle, Bluesgrass-Flat-Picking vom allerfeinsten und...
Sie braucht eigentlich gar keine Band. Ganz alleine, nur mit Gitarre finde ich Lianne viel beeindruckender.Lianne La Havas
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Für die schien es ja gitarristisch keine Grenze zu geben und dann war plötzlich Funkstille. Ich tippe auf Studium / Ausbildung oder ähnlich Solides.Schön, dass es auch nach einigen Jahren Pause von Tina S (was ist eigentlich aus der geworden?) Mädels gibt, die nicht nur Influencern folgen, sondern sich das aneignen.
Hey, wir sind hier im Biergarten vom E-Gitarren-Forum. Gefühlt gibt es für mich mehr Konzert-Gitarristinnen als Gitarriste
Das ist aber doch eine ganz andere Liga, da werden dir in der Regel die Improvisation mit dem Taktstock ausgetrieben. Da ist technisch viel Qualität zu erkennen. Das ist gut, das ist klassisch, das ist einstudiert, aber ist das cool?
Das Betrifft aber doch nur Blues und Rock. In anderen Genren gibt es auch sehr emotionales Gitarrenspiel. Country, besonders Blue Gras, ist oft sehr gefühlsbetont, oft mit fingerpicking spielenden Sangerinnen. Das gleiche beim Folk.
Im Latin oder Flamenco kommen so gut wie keine Bendings und kaum Vibratos zum Einsatz und es ist trotzdem sehr Emotional.
Oder Klassik
du schreibst es selbst, wenn man an den ursprünglichen Blues denkt, dann hat es eben doch viel damit zu tunMit Blues hat das erst einmal nichts zu tun, obwohl diese Region an sich als eine der ursprünglichen Quellen dieser modernen Musikrichtung gelten kann,
Würden nicht nur einfach die Video-Urls eingefügt, sondern auch der Name dazu geschrieben, könnte man auch danach suchen. ^^Hatten wir Berit schon?
als Unwissender, kann man denn nach Begriffen und Namen suchen, wenn die nicht im Threadtitel angegeben sind?, könnte man auch danach suchen. ^^
was heisst das denn?