gitarrero!
Mod Emeritus
Lass mich raten, Du hast nur das Vorschaubild gesehen und sofort Deine Schlüsse daraus gezogen, oder?Das ist ja eher die Richtung: "Schaut mal, ich habe eine Stripperin gefunden, die ´nen A-Moll kann!" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, Du hast nur das Vorschaubild gesehen und sofort Deine Schlüsse daraus gezogen, oder?Das ist ja eher die Richtung: "Schaut mal, ich habe eine Stripperin gefunden, die ´nen A-Moll kann!" ...
Sollte es sowas wie eine Kombinationswertung aus Gitarre spielen und gut aussehen geben, wäre sie wohl schwer zu schlagen.
Tal Wilkenfeld - wobei das natürlich wirklich alles Geschmacksache istKombinationswertung aus Gitarre spielen und gut aussehen
Absolutaber eigentlich liebe ich diesen Thread für Tipps zum Reinhören und Beispiele dafür, dass Frauen gute Musik machen und zu Unrecht im Schatten der berühmten männlichen Gitarristen stehen
hm, ist ja alles Geschmacksache
Das jeder auch hinschaut ist klar , aber so eine Kombiwertung ist doch suboptimaler Mist !
Sieht ein Mädel nicht so gut aus, wird gemault, und wenn sie hübsch ist, wird sie gleich mit einer "Stripperin" gleichgesetzt. Soll in dem Beispiel hinter einem Vorhang gespielt werden? Ich glaube, die verklemmten Typen und Sprüche braucht hier keiner - außer, Videos anschauen und sich kommentarlos freuen ...Das ist ja eher die Richtung: "Schaut mal, ich habe eine Stripperin gefunden, die ´nen A-Moll kann!" ...
Der Thread heißt aber nicht "super Gitarristinnen" - den kannst Du ja gerne eröffnen. Und wir schaun dann mal im entsprechenden Thread (z.B.: "an alle ... Gitarristen: Zeigt was Ihr könnt"), wie es klingt und aussieht, wenn Du das besser spielst.Nö, ich finde halt dass das, was die Larissa Liveir da spielt, sehr gewöhnlich ist - wenn man überhaupt Gitarre spielt (und nicht erst die ersten Akkorde lernt) ist das ganz normal und geht auch besser .
Ich mag die sehr, die machen auch schon lange Musik. Das Riff aus dem Video macht süchtig, jdf ich könnt` s stundenlang spielen.Total, aber Larkin Poe sind , mal abgesehen von ihrem Äusseren, 2 totale Vollblutmusikerinnen !!
Jawoll!Jetzt aber langsam mal wieder beidrehen, o.k. ?
Also da haste echt was in den falschen Hals gekriegt - die Larissa sieht gut aus und ist mir sympatisch. Natürlich setze ich sie nicht mit einer Stripperin gleich - was ich sagen wollte war: wenn es hier ums gut aussehen geht könnte ich auch eine Stripperin posten, die nen A-Moll spielt. Mit Larissa herself hat das gar nichts zu tunSieht ein Mädel nicht so gut aus, wird gemault, und wenn sie hübsch ist, wird sie gleich mit einer "Stripperin" gleichgesetzt.
Ja, die beiden sind super. Dass die Audioaufnahme während des Drehs entstanden ist, wage ich aber zu bezweifeln.auf der Couch einfach so einspielen
Ich zweifle nicht daran, bin mir sogar sehr sicher, dass es eine Live-Aufnahme ist.Dass die Audioaufnahme während des Drehs entstanden ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Alice Phoebe Lou