Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
was soll der titel denn bedeuten, also auf deutsch?
Auf 'Englisch' ist das auch nicht klar...

Yupp, der Titel ist ein Fantasie-Konstrukt assoziiert aus einigen Begriffen zum Thema the dark side of the moon/Pink Floyd mit dem Zusammentreffen meines 50.ten Geburtstags. ;)
Irgendwie sinnfrei, aber doch durchaus sinnig: "Ein Lied über fünfzig dunkle Tiere die hinter dem Mond Ausschau halten". Wonach die allerdings Ausschauen kann sich jeder selbst zurecht malen. Falls der Titel fehlerhaft sein sollte, hat das seinen Charme. Also, nicht so ernst nehmen.
Zu Beginn und am Ende sind die fünfig Tiere auch als Sample zu hören, übrigens Aufnahmen von der Nasa.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!
Hi papa, ja lieben Dank, glaub mir ist auch nicht anders wie vorher. Oder doch, vielleicht ein bisschen, der Gewissheit wegen, das nun die andern 50kommen. 🎉

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann auch von mir noch nachträgliche Glühstrümpfe dann bist also auch so wie ich (4.10) im Sternzeichen Waage geboren gut zu wissen :)

• Gefällt mir
... vielleicht ein bisschen, der Gewissheit wegen, das nun die andern 50kommen. 🎉
That's the spirit! 👏

"a song about, where fifty dark animals outlooking for there behind the moon"
Viele tolle Bilder, aufwendig arrangierter Soundtrack. Der Gilmore hat ja nach eigener Aussage seine sämtlichen Solos strikt durcharrangiert und immer wieder genau gleich gespielt. Vielleicht ist das bei solchen langen, anspruchsvollen Sachen der beste Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sehr schön - toller Sound insgesamt und die Bilder sind gut ausgewählt!
Und natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

• Gefällt mir
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ab nun wird ja rückwärts gezählt. Gott sei Dank . . . nächstes Jahr wieder 49J. ^^

• Gefällt mir
  • Interessant
"granular zero" ☣️ . . . new BasicTrack . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sehr schön da läßt sich was mit anfangen, ich habe gestern auch ein bischen experimentiert glaube aber das wird wohl besser zu einem anderen Track passen.

Slow

• Gefällt mir
Das wäre mein Vorschlag ist aber schon zimmlich abgedreht.

Granu-Space / Space-Ular - V1

• Wow
  • Gefällt mir
Ein Repeater Stück, Steve Reich minimalistisch, sehr sehr geil. (y) Passt alles. Auch der Sound im Mix prima. Abgedreht? Alles ist relativ. ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ok hier sind die 5 Spuren dann viel Spaß damit :)

Granular Spur 1

Granular Spur 2

Granular Spur 3

Granular Spur 4

Granular Spur 5

Und falls du deine Granular-Basic auch noch haben möchtest weil ich die noch etwas angepasst habe.
Granular Basic Spur

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
"Granu-Space / Space-Ular - V1 - granular zero ☣️ the till down to dusk mix" mit weniger drums.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
von dem habe ich mir einen loop ohne die drums gebaut.
Das hier ist mal ein Test, der synthflow ist glaube ok, nur die verhallten drums sind nix. Mache ich mal passend, glaube das könnte gehen.

. . . der Basic vom Halloween. :)

• Gefällt mir
Ursprünglich wollte ich den für "slow" nehmen, dann kam es aber anders. ^^