SixStringFan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 8.117
Klasse, wir sollten beim David mal anfragen ob er für ein kleines Ummagumma-Solo etwas Zeit hatfloydischer Basictrack . . . V-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, wir sollten beim David mal anfragen ob er für ein kleines Ummagumma-Solo etwas Zeit hatfloydischer Basictrack . . . V-2
Ja die 10min Laufzeit bekommwn wir garantiert noch hinDie Nummer wächst. Hallo . . .
Nicht einfach bei dem Tempo, was für auf Zack in den Fingern. ^^ab 3:30 fehlt noch eine Gitarre o.ä.
Mal schauen das sollte aber noch machbar sein, ich habe am Ende noch etwas Melodisches eingefügt es fehlt aber der Rhythmus wo jeder mit mußNicht einfach bei dem Tempo, was für auf Zack in den Fingern. ^^
Net schlecht, könnte ich noch mit einbauen, allerdings etwas kürzer.ich habe am Ende noch etwas Melodisches
Doch das hat was ich finde es passt sehr gut da rein ich sollte mir die beiden Scheiben auch mal wieder anhören. Die Solospur für den Melo-Part kann ich nacher hier posten. Bin echt schon gespannt wie wir unsere beiden Versionen dann später zusammen gebaut bekommen.Nachdem ich mir gestern bei Vollmond die Ummagumma in voller Länge gegeben habe, finden sich nun spontaner Weise psychedelische Töne im Synth Teil ab 3:40 (Gitarre/Bottleneck/Pedalboard).
Mein Vorschlag: Beide Versionen bleiben mal für sich und wir posten das Ergebnis, die beiden "alternativen" mit gleichem Basic-Material, im einem eigenen Thread.wie wir unsere beiden Versionen dann später zusammen gebaut bekommen.
Das können wir gerne so machen ist für die Leute eventuell auch ganz spannend unterschiedliche Version zu hören.Mein Vorschlag:
Super, so muß das sein wenn man mit Leuten an gemeinsamen Projekten arbeitetSave the day Woche bei mir. ^^ Habe alle Einzelspuren, Projekt gesichert. Bei Bedarf kann ich liefern.
Großartig auch der Mix der einzelnen Parts ist sehr gut geworden ich werde probieren meine Version am WE ebenfalls fertig zu stellen.floydischer Basictrack . . . V-6
Holla, merci! Kommt noch was dazu, hier und da.Großartig auch der Mix