kingbritt
Registrierter Benutzer
gibt so viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Effekten gute Bass-Klänge zu erzeugen
Ja schon, aber dann zermatscht der Sound alles. Bass sollte hier schon eher tight/clean sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt so viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Effekten gute Bass-Klänge zu erzeugen
Nö klingt schon ganz ok mal abwarten wie es weitergeht.Bass zu leiste?
Dachte eher so an Modulations Effekte wie Flanger,Chorus,Tremolo oder ähnliches.Ja schon, aber dann zermatscht der Sound alles. Bass sollte hier schon eher tight/clean sein.
"rockers" Basic
Genau wäre echt schade wenn das wieder nur wir beide stemmen in einem Musikerboard sollten sich doch noch ein paar andere Musiker finden lassen oder etwa nichtAlso Leute, mitmachen!
Ist das ein Sequenzer? Hast du mal die Einzelspur für mich.Synth Rockers:
Allerdings, der Herr. ^^ok das Solo fehlt
Ich habe gestern ein wenig mit einigen DAW-Synthis experimentiert und habe deinen Basic einfach mal dazu abgespielt, ich kann dir die Synth-Spur alleine gerne zur Verfügung stellen ich poste die später dann hier im Thread.Ist das ein Sequenzer? Hast du mal die Einzelspur für mich.
soundgepimmt:Only Synth Rockers v2
Klingt auch gut hast du das noch durch einen Filter geschickt ?soundgepimmt:
Kein Filter, EQ.Klingt auch gut hast du das noch durch einen Filter geschickt ?
Das ist der "Only Synth Rockers v2" Track?Beim "On The Run" Sample habe ich mich übrigens vom Dark Side Album inspirieren lassen
Ja das Run-Sample ist nur beim v2 mit dabei.Das ist der "Only Synth Rockers v2" Track?
Nicht schlecht habe ich mir gerade mal kopiert.Ich bin gerade hier dran. Mit 'ner Bridge, mal sehen, vielleicht ne suite.
Wobei mir hier besonders der Song "Between Two Points " zusammen mit seiner Tochter am besten gefällt obwohl es ja eine Cover Version ist.Gilmour's Alterwerk Album finde ich übrigens recht gut, hat sehr sympathische Züge.
Lad ich mir mal rein, Original "on the run" gerade noch mal gehört und schauen wir mal.Ja das Run-Sample ist nur beim v2 mit dabei.
Wild Floyd Party"a song about, where fifty dark animals outlooking for there behind the moon" Part 1-2a/b-3"
Yupp . . Party . . . das Ende ist noch nicht so ausgeschlafen und bisschen Bass vielleicht zur Gitte.Wild Floyd Party
Ich mach mal den PartycrasherYupp . . Party . . . das Ende ist noch nicht so ausgeschlafen und bisschen Bass vielleicht zur Gitte.