Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ok ich habe den Bass jetzt neu gemacht und dann auf zwei Spuren mit unterschiedlichen Sounds verteilt.

Red Hot Riding Hood v3

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok ich habe den Bass jetzt neu gemacht
Höre das da Bass wummt, aber nicht was. Ist für Gitarre auch schwer sich da zu orientieren.
Dein Solopart ab 3:00 ist gut. Bisschen weit vorn.
Habe hier mal meine beiden Vorschläge von oben testweise dazugemischt. Schwer sich da als Bass durchzusetzen.
Mach mich mal an V3 dran . . . 🔥 :govampire::m_git1::evil:
Es bleibt spannend. . . .
PS: Habe von Ibanez neue Jazz-Plektren Sand Grip, klein und griffig für schnelleres Spiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hi Ihr.
Coole Klamotten hier von Euch.
Aber mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Speakern aus? Würde gerne wissen welche Boxen besser sind. DAP K 115 oder Mackie thrash 212 ? LG

Es bleibt spannend. . . .

So siehts aus, und ja, etwas Freude keimt auf. Bin mal mit swells reingegangen. Glaube das hört sich doch ganz gut an, oder?

• Gefällt mir
Hi.
Kannst Du mir was zu den Speakern sagen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder kennst du jemanden der sich auskennt?

Hi, leider nein, aber mach doch einen eigenen Thread dazu auf.

Höre das da Bass wummt, aber nicht was. Ist für Gitarre auch schwer sich da zu orientieren.
Dein Solopart ab 3:00 ist gut. Bisschen weit vorn.
Ja der Bass ist im Mix zu weit runtergedreht ich werde mal testen ob man vielleicht doch besser was mit Loops rein macht werde nachher mal zwei Version davon zur Auswahl hier reinstellen.
So siehts aus, und ja, etwas Freude keimt auf. Bin mal mit swells reingegangen. Glaube das hört sich doch ganz gut an, oder?
Klingt nicht schlecht und die Swells passen sehr gut da rein wir steigern uns so langsam die V4 ist auf dem Weg :)

@Detlev1966 stelle hier die Frage mal da passt es etwas besser rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie macht man das hier? Einen Thread auf?