D
decoda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.07
- Kekse
- 0
Leider sind die Preise in den Multifunktionshallen sehr hoch, doch glaub ich, dass Coldplay (bzw. der Veranstalter) bei dem Hype auch 50,- Euro nehmen kann.
Den Preis zu zahlen, fällt mir jedoch auch schwer.
Übrigens: Peter Gabriel hat in Oberhausen mehr als 50,- Euro gekostet: war aber auch die beste Show/ das beste Konzert, dass ich bisher sehen dürfte - grandios!

Den Preis zu zahlen, fällt mir jedoch auch schwer.
Übrigens: Peter Gabriel hat in Oberhausen mehr als 50,- Euro gekostet: war aber auch die beste Show/ das beste Konzert, dass ich bisher sehen dürfte - grandios!

MatthiasT schrieb:Hi
Nur mal meinen Senf zum Thema:
Ich geb grundsätzlich nicht mehr als 25 Euro für ein Konzert aus, es sei denn es ist sowas wie Dream Theater oder Rush.
Die fahren auch eine ganz andere Show. Ich hab mir mal die letzte DT und Rush DVD angeguckt. Wahnsinn, sag ich nur, da sind die Preise gerechfertigt.
Aber für Coldplay mehr als den Standartpreis bezahlen würde ich aus Prinzip nicht.
Und Vorbands sollte man nicht dazurechnen. Die Arzte und die Toten Hosen schaffen es ja auch, vernünftige Preise mit Vorband zu machen.
Bei Phil Collins ist das was anderes. Wer da hingeht, ist sowieso schon so alt, dass das die Rente wohl hergibt![]()
Nebenbei, ich würde da lieber mal Peter Gabriel sehen, der hat imo viel mehr drauf als sein ehemaliger Kollege.
Gruß
Matthias