
Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Registriert
- 04.01.05
- Beiträge
- 374
- Kekse
- 127
Braindance schrieb:bei mir auch so aber bei Coldplay fiel mir auf das relativ wenig Abwechslung vorherrscht, die Songs klingen ziemlich identisch mit ein paar Ausnahmen.
Naja da muss ich widersprechen, die Jungs haben schon ne menge Ideen, allerdings muss man sich schon viel von denen anhören und auch über eine längere Schaffensphase hinaus (also jetzt nicht nur das neue album), dann wirst du schnell merken, dass die derbe was auf der Pfanne haben!

Gut zugegeben, es sind teilweise auch nur diese eher winzigen Dinge, wie eine bestimmte Instrumentierung, eine kleine Gitarrenmelodie, oder der Gesang in einigen Stücken, oft auch wunderbare Sachen am Klavier, die ich halt so toll finde an Coldplay, die dinge, die dem ganzen das gewisse etwas geben. Wer das jetzt nicht so oft hört wird das selbstverständlich nicht so sehen, ich kann aber auch nur aus der Perspektive eines Fans sprechen
Aber Coldplay ist denk ich schon eine Band von größerem Format als viele Andere Bands aus dem Rock/ Pop- Bereich, dass sie keine EIntagsfliege sind haben sie ja schon bewiesen!