_xxx_
Registrierter Benutzer
----gelöscht, nicht der Mühe wert----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja wusste gar nicht dass man sich so dermaßen aufregen kann und dann den Threadsteller auch noch beleidigen muss. Schade eigentlich.
Minimale unterschiede sind schon zu hören, wobei man in der Tat anzweifeln muss obs wirklich nen anderer Amp ist. Aber wenn man das tut, sollte man sich auch fragen, wieso sollte er uns hier so einen Scheiss auf Tischen und behaupten es sind 3 amps und eigentlich ist es nur einer bzw. nen V-amp?
Den Sinn würde ich zum Beispiel dann überhaupt nicht verstehen?
Wann kommt die Auflösung?
----gelöscht, nicht der Mühe wert----
Mmh hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber okay ich glaub dir mal!
Vllt zweifeln da viele dran weil du die "professionell" aufgenommen hast! Ich weiss es nicht.
Ich denk mal, dass man wenn man jetzt nicht gerade solche Möglichkeiten wie du hat, man vllt mehr Vertrauen geschenkt bekommt!
Wow, metalaxe ich bin sehr beeindruckt!
Ich meine wohl auch minimale Unterschiede zwischen den Samples zu hören (3 gefällt mir am besten), aber jetzt bluten mir auch die Lauschlappen vom angestrengten Hinhören.
Neben der sauguten Idee und deinen Ohren (die Amps wollten ja erstmal eingestellt werden) bin ich aber vor allem vom Ergebnis beeindruckt.
Nur das die Amphersteller das jetzt nicht spitzkriegen und nen Auftragskiller auf dich ansetzen.
Schließlich legt dieser Vergleich uns Gitarristen die Verantwortung für einen guten Sound fast komplett in die Hände zurück; mehr als mancher vielleicht vertragen kann.
Naja, locker bleiben, für mich bricht hier keine Welt zusammen, aber bewiesen, das Du den richtigen Beruf ergriffen hast, hast Du hier allemal.
Respekt,
Kosh
vielleicht...andererseits habe ich auch einfach nur ein 57er vor die Box gestellt, kann also jeder im Prinzip nachvollziehen (klar, andere Preamps und Wandler etc aber den größten Teil des Weges sollte man trotzdem nachbasteln können)
Und da kommen mit Mikro (ich nehme an immer in gleicher Position?) und der Box natürlich auch zwei soundangleichende Faktoren mit in die Kette. Trotzdem ändert das nichts an dem überraschenden Ergebnis. Ich grinse.
Vllt brauch ich mal ne gescheite Soundkarte um mal richtig zu hören wo der Unterschied ist. Denn an meinen Ohren liegts nicht!^^
ja das macht einen enormen unterschied!
mal davon abgesehen,daß es ohnehin nur mp3s sind,ist nicht jeder da-wandler/ausgang perfekt:hab hier mit laptop an der anlage oder ipod (nano) dran echt schon ganz klare unterschiede! (wobei mich erstaunt wie gut die aktuellen ipods sind was ausgangsquali angeht)