Klartext
Registrierter Benutzer
Wenn du keine Ahnung hast solltest du aufhören zu klugscheissen!
hör dir die Files erstmal über richtige Monitore/Kopfhörer an.
werd ich machen, aber bleib mal n bissle geschmeidig und endspann dich etwas
ich hab dir nicht deine Barbie weggenommen oder so, also hör auf zu plärren wie n Kleinkind
dir ist aufgefallen das das n öffentliches Forum ist ?....blablablabla...wenn du der Meinung bist du weisst es besser und muss mich hier als Lügner bezichtigen kannst du deine Meinung auch gerne für dich behalten!
und du weisst das hier jeder seine Meinung sagen darf ??
sry aber so ist das nun mal in nem offentlichen Forum,
auch wenns dir nicht passt Herr Diktator
Crate ? wattn für n Crate ??Ich habe denb Thread für diejenigen gemacht die es interessiert, nicht für möchtegernklugscheisser die wahrsch. noch nie was anderes als nen Crate zu hause selber gespielt haben..balblabla
ich hab meinen eigenen "Siganture" Amp UND bin froh das der SOund sich von anderen Amps unterscheidet, was für viele Musiker übrigends wichtig zu sein scheint, sonnst würden sie nicht unterschiedliche Amps spielen, aber auf dieses Argumennt bist du ja (wohl aus unwissenheit) noch nicht eingegangen... aber ich frage dich nochmal:
WELCHEN SINN SOLLTE ES HABEN 3 VERSCHIEDENE AMPS IDENTISCH KLINGEN ZU LASSEN ???
so und nun kannst du weiter durchticken und beleidigen ist mir wurscht, ich hab ja nen geilen Sound
Robi