Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, würde auch in diese Richtung gehen.John Mayer propagiert doch selbst gern Fender-Amps
Hallo,
ich halte Aussschau nach einem neuen Amp, der möglichst lange clean bleiben soll und in Richtung John Mayer Sound geht. Kann ein 1-Kanaler sein, möglichst mit Spring-Reverb. Zerre würde ich über Pedale realisieren.
Brunetti Singleman H
Momentan tendiere ich zum Brunetti.
Wer hat Erfahrungen mit einem der genannten Amps - auch im Bezug auf meine Soundvorstellungen in Richtung John Mayer.
Gruß
Faith 2014
Obwohl ich den Fendersound sehr mag, war der Cleansound des JTM45 ganz schön cool.
Es gibt Leute, die ihn als besten Fendersound beschreiben, den Fender je hatte.
Tut sich aber im Vergleich zu anderen Fender Amps nicht durch einen riesengrossen "Clean-Headroom" hervor, dass würde ich aber für einen "Mayeresken" Amp im Vordergrund sehen. Da ist natürlich der Fender Twin der "prototypische Amp".
Übrigens finde ich seinen Sound auf den Live-Aufnahmen teilweise ziemlich matschig....die meisten Gearheads in diesem Forum würden da sofort 20 andere Amps antesten...
Ja, oder Du schaltest nen TS-09 oder nen "alten" Marshall BB1" vor. So quasi als Booster ohne das diese Pedale natürlich dann "klassische" Booster" wären.dass man den JTM schon ziemlich aufreißen muss biss es zerrt
Schon, aber wer hat so Racks oder PA's oder über was er sonst hier spielt zur Verfügung?Geht auch ganz ohne Amp
Wie Hendrix einst sagte, 95% seines Sounds kommt aus den Fingern. Genau wie bei Mayer auch.
Oder so...“Anybody can play. The note is only 20%. The attitude of the motherfuckerer who plays it is 80 percent.”