M
mr_beam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 2
Ich habe die Bedienungsanleitung tatsächlich gelesen. Ich verstehe auch, welcher Knopf für was gut ist, rein theoretisch. Mir fehlt einfach das Gefühl, wie es sich z.B. auf die Geige auswirkt, wenn ich ein Sägezahn dazu mische oder das ganze durch ein Filter mit einer bestimmten Flanke und Grenzfrequenz jage. Aber ich muss das mal alles ausprobieren, wie es nackig klingt, bzw. mit den mitgelieferten Parametern. Auf der Homepage haben mir die SOunds von der Sample Library eigentlich gut gefallen.
Die Videos ziehe ich mir auch mal rein, aber ich glaube, die meisten kenne ich schon.
Noch eine Frage: wenn ich das Ding Mono betreiben will, wie mache ich das?
- Was passiert bei dem Mono Schalter? Habe ich dann auf 1 und 2 dasselbe SIgnal?
- Wie steht das im Zusammenhang mit dem Routing? Es gibt da irgendwie keine Option 1 oder 2, sondern nur 1&2, 3&4, 3 oder 4 (oder wohl 1-4). Wenn ich "3" wähle, dann habe ich auch Mono, aber nicht den Rotary out, wenn ich es richtig verstehe.
Die Videos ziehe ich mir auch mal rein, aber ich glaube, die meisten kenne ich schon.
Noch eine Frage: wenn ich das Ding Mono betreiben will, wie mache ich das?
- Was passiert bei dem Mono Schalter? Habe ich dann auf 1 und 2 dasselbe SIgnal?
- Wie steht das im Zusammenhang mit dem Routing? Es gibt da irgendwie keine Option 1 oder 2, sondern nur 1&2, 3&4, 3 oder 4 (oder wohl 1-4). Wenn ich "3" wähle, dann habe ich auch Mono, aber nicht den Rotary out, wenn ich es richtig verstehe.