Hui, das geht ja schnell mit dem feedback hier!
@miles: Freut mich, dass es dir gefallen hat! Beim nächsten mal gibts die eine oder andere atempause mehr
. Wenn du mit haken den jammer-haken meinst, muss ich dich wohl leider enttäuschen, den habe ich bei der aufnahme nicht benutzt, das macht alles die linke hand.
Ich habe mir eben auch deinen beitrag angehört: Startet sehr bluesig, rockt aber vor allem um 0:50 auch richtig los! Beim break wieder sehr geschmackvoller blues-rock! Sehr treffender sound und schöne phrasierung, gefällt! Und dein take hat echten jam-charakter.
Ich habe mir noch weitere beiträge angehört, und zwar gehe ich dabei rückwärts vor:
@ice: Trifft meinen geschmack zu einhundert prozent! Schöne melodie zu beginn und am ende, furioses solo in der mitte
Besonders der tappingteil rockt!
@frosch 99: Sehr schöne harmonien! Wie schon bemerkt wurde, fehlt es etwas an "balls" - wenn du dich da noch etwas mehr reinlegst, rockt das meiner meinung nach richtig!
@eDHa: Schöner take! Startet mir vielleicht etwas zu verhalten, aber im solo-teil gehts ab! Vor allem da ist der sound auch richtig gut! Nochmal danke für den backingtrack!
Rock on - seevogel