Danke Dir
Allerdings ist es auch nicht soo toll. (selbst ist man der schlimmste Kritiker)
Habe mir mal eure Beiträge angehört:
@MilesSmiles: Du hast den Track eher von der Blues Seite angepackt. Ich höre auch, dass es Deine Welt ist, im Blues zu Improvisieren. Aber trotzdem hast Du das eine oder andere Motiv herausgearbeitet. Noch ein wenig mehr in diese Richtung und weiter die Motive verfolgen
.
Am Ende verläufst Du Dich ein wenig. Aber das macht nichts. Ist ja ein Jam.
Ich habe ihn eher in Dur gesehen und nicht in Moll, aber das macht es doch erst interessant
Aber genauso wie Du das gespielt hast, könnte man den Song auf vielen Bühnen Live gehört und gesehen haben !
@Catweazle: Du versuchst aus Deinen "Standard Impro Licks" auszubrechen. Wie ein Kind, was langsam die Sprache lernt und anfängt den Eltern etwas vorzulesen.
Mach genau so weiter.
Was mir gut gefällt ist, dass Du nicht zuviel machst (passiert mir leider zu oft^^)
Und Du triffst wie Miles Deine Töne recht genau und gut
@relact: Respekt für einen Bassisten !
Die Theorie hast Du ja drauf, das weiss ich aus Deinen Beiträgen hier im Forum.
Das konnte ich auch bei Dir hier hören. Vor allem bei der Arbeit mit Motiven.
Ich schließe mich aber einem Vorkommentar an, dass Du ein wenig steif wirkst. Ich vergleiche das mit einem etwas monoton sprechenden Menschen. Es fehlt an Farbe. An dem, was ein guter Erzähler machen kann, um seine Zuhörer nur mit seiner Stimme an seine Worte zu fesseln.
Du hast versucht etwas Farbe hineinzubringen mit einigen Slides oder einem Bending hier und da. Allerdings wirken diese noch ein wenig steif, aber das ist auch nicht so dramatisch, weil Du ja eigentlich Bassist bist.
Sehr gut hat mir das Zweistimmige am Ende gefallen
so long
Stefan