Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Registriert
- 27.08.06
- Beiträge
- 16.972
- Kekse
- 131.424
Aber irgendwie ist es so: Entweder guter Anfang und dann irgendwann das Chaos in der Mitte, oder mäßiger Anfang und teilw. geniale Sachen in Folge.
Wahrscheinlicher sind die Varianten, wo ich am Anfang patze und dann mit dem Gedanken: "Das wird sowieso gelöscht" weiterspiele, dabei ganz locker laufen lasse und dann die besten Momente habe.
Die Anfänge sind bei diesen Jams überhaupt hart. Der erste Eindruck währt auch hier am längsten. .............bis ich auf Anhieb einen Track einspielen und abends hochladen kann ohne am nächsten Tag erschrocken feststellen zu müssen, dass da, gelinde gesagt, noch einiges zu verbessern gibt, was man am Abend gar nicht mehr gehört hatte.
Du sprichst mir aus der Seele. Exakt so geht es mir auch oft. Auch bei diesem Take will sich kein Anfang bei mir finden lassen. Hab vorhin schon mal ein wenig probiert. Allerdings ist das noch weit von einem Upload entfernt. Desweiteren bin ich noch viel zu statisch und aggressiv dabei. Muss mich wohl ein wenig mehr in den Song reinspielen.
Hi !
Was rauskam, war leider nicht so das Wahre. An manchen (Hirn)-Riffs muss ich noch arbeiten, bzw. versuchen die aufs Griffbrett zu bekommen. Hmm... ok, ich bin schon etwas unzufrieden (timing, schleppe etwas, verhaspel mich...).
Ich hab noch ein paar Ideen mit nem Wahwah, das versuch ich demnächst umzusetzen.
Um schonungslose Kritik wird gebeten !
du bleibst dem Blues vom Spiel und Sound her treu, was dem Song sogar ganz gut steht. Der Neck PU gefällt mir übrigens um ein vielfaches besser. Ist gut gemacht, da du nicht zu viel und nicht zu wenig spielst. Mir gefällt es.