D
dodo_echt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.06
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Was ist denn Bending?......
Ich verstehe bis jetzt so viel von einer Chromatik MUHA (C) das alle töne um einen halben Ton tiefer werden oder höher.
ich hab mir die Tabs (chromatik!) von knocking on heavens door rausgeschrieben (ist ein Song den mein Freund in Thailand auch kennt)...........
5 5 5 -7 -7 -7 7 7 -7 -7 1 5 5 5
-7 -7 -7 und dann -6p den Knopf seitlich drücken oder bending?:screwy:
7 6 1 5 5 5 -7 -7 -7 -7 -7 -7 1
5 5 5 -7 -7 -7 nochmal -6p? und 7..............
ich gehe davon aus das es in G dur ist kann es aber nur erahnen, ich hoffe aber irgendjemand bestätigt, berichtigt oder klärt mich auf. In 2 Wochen flieg ich selbst nach Thailand........wäre super froh wenn ich ihm erklären kann wie es mit dem hebel auf der seite funktioniert!
Wenn ich mich dann selbst auskenn, wer weiß vielleicht lern ichs auch noch
Vielen Dank an alle dir mir helfen!
Gruß Dodo
Was ist denn Bending?......
Ich verstehe bis jetzt so viel von einer Chromatik MUHA (C) das alle töne um einen halben Ton tiefer werden oder höher.
ich hab mir die Tabs (chromatik!) von knocking on heavens door rausgeschrieben (ist ein Song den mein Freund in Thailand auch kennt)...........
5 5 5 -7 -7 -7 7 7 -7 -7 1 5 5 5
-7 -7 -7 und dann -6p den Knopf seitlich drücken oder bending?:screwy:
7 6 1 5 5 5 -7 -7 -7 -7 -7 -7 1
5 5 5 -7 -7 -7 nochmal -6p? und 7..............
ich gehe davon aus das es in G dur ist kann es aber nur erahnen, ich hoffe aber irgendjemand bestätigt, berichtigt oder klärt mich auf. In 2 Wochen flieg ich selbst nach Thailand........wäre super froh wenn ich ihm erklären kann wie es mit dem hebel auf der seite funktioniert!
Wenn ich mich dann selbst auskenn, wer weiß vielleicht lern ichs auch noch
Vielen Dank an alle dir mir helfen!
Gruß Dodo
- Eigenschaft