Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, ein kleiner Heini mit Zahnrad, um mal das Werner-Terrain zu verlassen und mit Willy Breinholst zu sprechen.Potiknöpfe die Zweite Dieses mal die Volumeknobs...
Boah, so gut habe ich es mir nicht vorgestellt. Die Plakette macht einen edlen Eindruck, in Kombination mit den Röhren mega schick! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.Ich habe mich für eine kleine Plakette auf dem Headstock entschieden. Es ist eine Messingplatte mit einer Silbertauschierung. Die Linien sollen MBV (Musiker Board V) darstellen.
Die Gitarre braucht noch'n Snüffelstück!
Ich will bei der Gitarre in irgendeiner Stelle auch eine Art Widmung für meinen Vater machen der leider dieses Jahr gestorben ist und ohne den ich wahrscheinlich heute nicht mal einen Nagel gerade einschlagen könnte. Das werden dann zum einen diese Patronenhülsenteile werden und zum anderen ein Löwenkopf aus Kupfer der als Einfassung für die Taschenuhr dienen wird (mein Vater war Jäger und sein zweiter Vorname war Leo).
sehr schön!!
aber kommt mir das nur so vor oder ist das Bichsenblech etwas schief geraten?