Fred Board
Registrierter Benutzer
Du könntest natürlich auch Zahnräder in die Platte gravieren oder so...So blank würde ich die Platte jedenfalls nicht lassen. Das passt doch nicht zu deinem sonstigen Perfektionismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Kupfer mit der Zeit entwickelt
hier eine kleine Auswahl als AnregungZu der Gitarre müsste eigentlich anschließend auch ein optisch passender Verstärker entstehen! ^^
Oh Nein, die arme Chrissi
Bei dieser verniedlichenden Form sollte eigentlich klar sein, dass es sich um einen weiblichen Vornamen handelt.DiE Arme? ... Mein Welitbild ist erschüttert...
Umgekehrt wäre es einfacher: Einen Lautsprecher mit einer Membrane aus Kohlefaser-Kevlar-Geflecht kaufen und die Gitarre mit demselben Material beziehen. Der Verstärker sollte dann mit Tweed bezogen werden und einen runden Lautsprecherausschnitt bekommen. Gitarrenkoffer mit Tweedbezug werden bereits in verschiedenen Ausführungen angeboten (z. B. Rechteckkoffer für Strats und Teles, Formkoffer für Les Pauls), ebenso Klamotten. Mein Vater beispielsweise hat ein Jackett, das prima zum etwas helleren Tweed des Gretsch G5222 Electromatic Compact passen würde. Nur schade, dass er nicht Gitarre spielt.Zu der Gitarre müsste eigentlich anschließend auch ein optisch passender Verstärker entstehen! ^^
1 A mein lieber.