Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Nein , wenn ich euch Kinder am Wacken sehe vergeht mir der Spaß :rolleyes: genau wie bei Cob. Hoffentlich spielen sie am Ring oder im Park , das wäre llustig. :D

Ihr wollt alle zum Wacken, ich geh einfach hin und

@ Burden Gief (oder so..) Wir sind zu dritt...:twisted: :D

wenn sie bei RAR oder RIP spielen, habe ich sie entgültig satt. Das extrem Rifflastige neue Album mit Drop-Gitarren und wenig interessanten solos kann man noch verschmerzen, da der eine oder andere song ganz OK klingt, aber bei diesen Festivals... dann können sie gleich bei Top Of The Pops als Vorband von Tokio Hotel Playback auftreten... :D :D :rolleyes:

ich geh zu rock am ring! und hoffentlich kommt cob! :D

rockforce schrieb:
ich geh zu rock am ring! und hoffentlich kommt cob! :D

Ich hoffe sie kommen nicht dahin, nur zu Wacken!!! Und zwar als einziges Festival in Europa, NUR WACKEN!!! :D Dann bleibt dir keine andere Wahl... HEHE

ne zu wacken geh ich nicht :)! und wenn cob kommt! zu viel metal is auch doof :D!

Zu viel Metal ist doof? Hm, du bist wahrscheinlich kein Metaller...
Für mich gibt es gar nicht zu viel Metal. Ich kann mir tagelang Sekunde für Sekunde das Hirn mit Grindcore "zumüllen" (ironisch gemeint) und habe noch lange nicht genug!! :D :D

Aber egal, ich werde (hoffentlich) aufs Wacken schauen. Ist jedes Jahr gut, auch wegen anderen Bands, nicht nur wegen COB. Fetter Death/Black muss auch sein! ;)

OMG! Ich hab grad bei Wikipedia nachgeschlagen "Children Of Bodom"; wollte gucken wer der zweite Gitarrist nach Laiho ist. Dann les ich mir da den Text durch, und was kommt?

"Am 19.09.2005 verstarb Alexi Laiho (Gesang) bei einem Unfall mit dem Tourbus auf tragische Weise, Gerüchte das Alkohol im Spiel war erhärteten sich. Die anderen Bandmitglieder sind bis auf weiteres in Ärztlicher behandlung, der Ort wird von der Polizei bislang geheimgehalten. Alle Konzerte wurden bis auf weiteres abgesagt."

Anscheinend fake, wurde soeben entfernt
http://de.wikipedia.org/wiki/Children_Of_Bodom

Ich würde sagen, dass das totaler Quatsch ist. Wenns stimmen würde, gabs auf allen möglichen Metal-Sites und CoB-Fanpages News dazu und zumindest bei www.scythes-of-bodom.com (die Größte CoB-Fanpage die ich kenne) steht darüber nichts.

blödsinn. von fast jeder band gab es schon mal solche gerüchte, von auflösen bis zum tod der musiker... :rolleyes:

nur im september 1986 war ein unfall mit einem tourbus einer berühmten band mit einem todesopfer leider kein fake...
ihr wisst sicher was ich meine :D

sicha wissen wir wen du meinst.. metallica und das opfer war cliff (R.I.P.)

mhm.. ich glaub auch nicht, dass an der meldung von wiki was dran ist.. *hoff*

achja hab gestern das neue album gekauft und finds sehr gelungen.. würde es jetzt nicht schlechter als hcd einschätzen (vllt. nur von der länge her ;) )

also meine rmeinung nach ist lied 1. "living dead beat" einfach nur mega geil :D :great:

greetz

Living Dead Beat ist wirklich das geilste lied auf dem album! Ich hab mir das album noch nicht so oft angehört aber momentan finde ich das LDB und Trashed, Lost & Strungout die 2 einzigen Hammer-Songs auf dem Album sind. Die anderen sind zwar nicht so schlecht, können mich aber nicht überzeugen.

BodomChild schrieb:
Living Dead Beat ist wirklich das geilste lied auf dem album! Ich hab mir das album noch nicht so oft angehört aber momentan finde ich das LDB und Trashed, Lost & Strungout die 2 einzigen Hammer-Songs auf dem Album sind. Die anderen sind zwar nicht so schlecht, können mich aber nicht überzeugen.

naja also "if you want peace prepare for war" is aber auch hammergeil, wie ich finde. und die restlichen sind auch verdammt gute lieder. die sind nur nich so schnell eingängig wie die oben genannten. deswegn müssen sie aber nich schlechter sein (du sagst ja selber du hast das album noch nich so oft gehört also kann sich deine meinung vielleicht noch ändern). also isch find des album echt subbä :great:

edit: aber was "living dead beat" als bestes lied vom album angeht, da stimm ich dir voll und ganz zu! des roggt einfach nur :rock:

Ich hab mir heute endlich die orginal CD geholt :rock::rock::rock:

Bis jetzt das album des jahres :great:

Ich find "In Your Face" am besten. Ich steh irgendwie auf die Breaks da drin. Und es walzt einfach alles so weg. Ohne Headbangen kann man das Lied nicht anhören.

YhawK schrieb:
OMG! Ich hab grad bei Wikipedia nachgeschlagen "Children Of Bodom"; wollte gucken wer der zweite Gitarrist nach Laiho ist. Dann les ich mir da den Text durch, und was kommt?

"Am 19.09.2005 verstarb Alexi Laiho (Gesang) bei einem Unfall mit dem Tourbus auf tragische Weise, Gerüchte das Alkohol im Spiel war erhärteten sich. Die anderen Bandmitglieder sind bis auf weiteres in Ärztlicher behandlung, der Ort wird von der Polizei bislang geheimgehalten. Alle Konzerte wurden bis auf weiteres abgesagt."

Anscheinend fake, wurde soeben entfernt

steht mittlerweile nicht mehr drin!
Das ist der Nachteil daran das dort jeder Idiot drin rumschreiben kann!

Und zur Band:
Spielerisch natürlich über jeden Zweifel erhaben aber nicht so recht meine Baustelle ein bisschen zu viel Ballermann und zu wenig Tiefgang!

mein absoluter favourit auf dem album ist bastards of bodom und dannach kommt are you dead yet! hach ich freu mich dermaßen wenn montag meine esp sv standard kommt....die bodom klampfe ;)!
habe heute die neue rock hard gekauft und da stand bei konzerten noch nix von children of bodom drin! schätze wir müssen nochn bissl warten was gigs angeht!

edit: kann mir einer von euch sagen wo man noch cob videos kriegen kann?

Mich kotzt es jedes Mal an und ich frag mich wirklich wieso??? :rolleyes:
COB haben so geile Songs, damit meine ich Melodien und Riffs, aber sobald Alexi das Maul aufmacht, vergeht mir die Lust am hören... :(
Für mich muss Gesang zumindest etwas melodisch sein, deswegen hör ich auch kein Black/Death Metal. Ist echt schade, denn die Musik drumherum ist wirklich sehr geil.

Ich bin erst vor einer woche oder so auf CoB gestoßen, ich hab zwar vor nem Jahr schon mal was gehört, fand es aber scheiße. Inzwischen gefallen mir CoB super. Die Stimme hat mich am Anfang auch aufgeregt, aber inzwischen stört es mich nicht mehr... man gewöhnt sich eben daran.
Jedenfalls ist die Musik unglaublich genial, vor allem Bed of Razors, Lake Bodom und in The Shadows ist einfach nur genial.
Ich hab das neue Album leider noch nicht gehört, außer den 30sec Schnipseln in schlechter Qualität von Amazon. Da gefällt es mir nicht so gut, aber ich werde mir die CD so bald wie möglich ma anhören.