Creepy
Registrierter Benutzer
Nein , wenn ich euch Kinder am Wacken sehe vergeht mir der Spaß
genau wie bei Cob. Hoffentlich spielen sie am Ring oder im Park , das wäre llustig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:ich geh zu rock am ring! und hoffentlich kommt cob!![]()
BodomChild schrieb:Living Dead Beat ist wirklich das geilste lied auf dem album! Ich hab mir das album noch nicht so oft angehört aber momentan finde ich das LDB und Trashed, Lost & Strungout die 2 einzigen Hammer-Songs auf dem Album sind. Die anderen sind zwar nicht so schlecht, können mich aber nicht überzeugen.
YhawK schrieb:OMG! Ich hab grad bei Wikipedia nachgeschlagen "Children Of Bodom"; wollte gucken wer der zweite Gitarrist nach Laiho ist. Dann les ich mir da den Text durch, und was kommt?
"Am 19.09.2005 verstarb Alexi Laiho (Gesang) bei einem Unfall mit dem Tourbus auf tragische Weise, Gerüchte das Alkohol im Spiel war erhärteten sich. Die anderen Bandmitglieder sind bis auf weiteres in Ärztlicher behandlung, der Ort wird von der Polizei bislang geheimgehalten. Alle Konzerte wurden bis auf weiteres abgesagt."
Anscheinend fake, wurde soeben entfernt
rockforce schrieb:edit: kann mir einer von euch sagen wo man noch cob videos kriegen kann?