Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
The_WildChild schrieb:
ich geh zur Autogrammstunde am 2.2 in Hamburg!! Wer noch^^(tausende ^^ :D )
ich auch :p
woah freu mich schon sehr auf den 2.2. :D

DaShollaBolla schrieb:
dann müsst ihr gute stimmung machen ^^ war nämlich beider zugabe dabei

Danke für den Tip! Werden wir....wobei das LKA wohl net so groß ist.....

2.2 Ich komme mit ziemlich vielen Freunden.

Ich geh am 2.2 auch aufs Konzert + Autogramm-Stunde...:great:

Ich war am 14.1 in Kaufbeuren, war auch ziemlich cool...
Haben als Zugabe Lake Bodom gespielt, hat sich nur etwas komisch angehört, naja:)

ich würd meine gitarre net so von alexi und co verschmieren lassen.:screwy:

wieso denn nicht? so 'ne squier wird dadurch richtig aufgewertet :D
*SCNR*

Ich war mim Kumpel in Straßburg und muss sagen ,dass es sehr sehr geil war:great:
One Man Army war net so schlecht wie ich dachte ...im Gegenteil , ich fand sie i-wie doch gut^^
Ektomorf dagegen war kagge , die Musik hat mir überhaupt net gefallen und die haben viel zu laut gespielt ,dafür ,dass sie so schrille Töne spielen:screwy: (tat in den Ohren weh:()

War heilfroh als sie platz für COB gemacht haben :D hab heut noch Nackenschmerzen...

hab se in Erfurt gesehen am letzten Freitag

One Man Army geil
Ektomorf sehr geil (kannte ich schon vom Force)
Children of Bodom genial, hinter Nile und Kataklysm das beste was ich je live bewundern durfte.

hatte bis gestern noch Fiepen in Ohren (stand 3. Reihe)

so, ich grab den thread mal wieder aus...
donnerstag ists ja nun auch in hamburg endlich soweit!

ich möcht unbedingt n paar fotos haben, hab aber keine digicam :[
also macht alle fleißig bilder und schickt mir diese dann! :D

wer war alles gestern in stuttgart? wie fandet ihrs? ich fands richtig geil. monster stimmung....nur der nacken schmerzt :D

@Rockforce: Na, da hat der Alexi wohl doch nicht so schlecht gespielt, dass du vor lauter Ohrenschmerz wegen Spielfehlern die Halle verlassen musstest :D
(wer nicht weiß um was es geht, möge sich diesen Thread im Gitarren-Forum anschauen)

rockforce schrieb:
wer war alles gestern in stuttgart? wie fandet ihrs? ich fands richtig geil. monster stimmung....nur der nacken schmerzt :D

Iiiiiiiiiiich :D :D

Fands ebenfalls richtig Hammer. Nur onemanarmy and the undead quartett fand ich beschissen.

Der sound war insgesamt aber auch nicht so der hit, es war einfach teilweise viel zu laut als dass es noch schön klang, des war teilweise einfach nur krach. (V.a. bei bodom. Ektomorf waren zwar auch saulaut, aber man hat immernoch die Lieder erkannt. Bei In Your Face hab ich 1min lang nicht erkannt welcher song es ist,ich hab nurnoch lärm gehört!)

Aber sie hätten länger spielen können, 90min sind doch etwas mager. Trotzdem geiles Konzert mit super musikern :great:

@mr.fair: ja da bin ich auch froh drum. alexi hat wirklich neben guter musik auch ne geile show gemacht. hab nur die ansagen nie ganz verstanden. war immer sowas wie: yeahit'safuckinggreatplaceandwearethefuckinghatecrewanournextsongisfuckinghatecrewdeathroll:D.
@orange: bei in your face war ich voll glücklich dass ich mal ein lied vom neuen album gekannt habe.....hab nur 4 oder 5...:D. des war richtig n song wo es rund ging...:D. aber am geilsten war lake bodom und bodom after midnight und are you dead yet, und die anderen halt :D. war alles geil.

Ja ich fands auch nett....

One Man army & friends fand ich langweilig....
Ektomorf warn cool :D *hüpf*

Tja und Bodom ham schon ziemlich spaß gemacht, vor allem lake Bodom kam sehr geil....(oder wars downfall? weiß nimmie^^)

Die Location is auch nich schlecht... mal schaun wer da noch so alles hinkommt dieses Jahr :)
mfg Keks

rockforce schrieb:

war auch in stuttgart dabei
one man army, naja so lala...
ektomorf haben iwie so tief gespielt das es weh getan hat xD
un cob.. göttlich halt ;)

die stimmung war gigantisch, war echt fett

an alle insider ich sag nur "JUMP JUMP JUMP!" :D

hat jemand bilder gemacht?? ;)
edit: uhh ein insider.......das sind die besten witze. werden in aller öffentlichkeit erzählt und keiner weiß worums geht. insider halt...^^

Sagtmal, dass war doch im LKA Longhorn oder? Da ich da demnächst auch auf ein Konzert gehe, würde es mich mal interessieren, obs da eine Gaderobe gibt, wo man sein Zeug abgeben kann, habt ihr da was mitbekommen?

MrFair schrieb:
Sagtmal, dass war doch im LKA Longhorn oder? Da ich da demnächst auch auf ein Konzert gehe, würde es mich mal interessieren, obs da eine Gaderobe gibt, wo man sein Zeug abgeben kann, habt ihr da was mitbekommen?
jop gibts.

Hab da nix gesehen, Jack ins Auto das passt.
Mann, es kotzt mich echt an das ich einer Vorlesung nicht hinkonnte. :mad:

Vor allem weil ich sie aufm Festival verpasst habe weil ich zu betrunken war :D