Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Kha schrieb:
Fing das Konzert um 20 Uhr an oder fingen da CoB an zu spielen? Muss es wissen ,da in Strassburg i-wie schon 18 Uhr einlass ist:screwy:

Konzert. Um 20 Uhr begann die One Man Army. CoB um ca. 22 Uhr.

HI,
hat einer von euch das video von alexi, indem er werbung für saiten macht? ich hab das video mal gehabt aber irgendwie find ich es nimmer ...
ich hoffe ihr wisst welches ich meine:redface:

ok hat sich erledigt trotzdem danke :great:

Ich geh am 13.01 2006 in Erfurt zum Cob Konzert , mal ne Frage das Konzert geht sicherlich bis 23.00 oder 0.00 Uhr oder so.
Ich bin aber erst 15 muss ich zum Konzert nen Volljährigen mitschleppen , oder kann ich auch so bleiben ?

naja,eigentlich kannste da so hingehn.ich bin zwar"schon" 16.aber das hat da kein schwein interessiert,die ham bei mir noch nich mal nachnem ausweis gefragt als ich mir bier gehohlt habe.

ravenlord schrieb:
naja,eigentlich kannste da so hingehn.ich bin zwar"schon" 16.aber das hat da kein schwein interessiert,die ham bei mir noch nich mal nachnem ausweis gefragt als ich mir bier gehohlt habe.

Na Ok :D
Freu mich schon aufs Konzert

Water schrieb:
Ich geh am 13.01 2006 in Erfurt zum Cob Konzert , mal ne Frage das Konzert geht sicherlich bis 23.00 oder 0.00 Uhr oder so.
Ich bin aber erst 15 muss ich zum Konzert nen Volljährigen mitschleppen , oder kann ich auch so bleiben ?
Also rein rechtlich gesehen müsstest du um 22 Uhr da 'raus - wie aber ravenlord schon bemerkte, interessiert das wahrscheinlich sowieso keinen, ich hab sowas bisher nur bei kleinen Gigs erlebt.

Kha schrieb:
Fing das Konzert um 20 Uhr an oder fingen da CoB an zu spielen? Muss es wissen ,da in Strassburg i-wie schon 18 Uhr einlass ist:screwy:

Wir in bochum haben schon um 17:30 Einlass und laut Karte eine STunde später beginn.

http://rapidshare.de/files/10391036/...Live_.avi.html

Hab das gerade in einen andere Thread gepostet und dachte mir das das in dem extra Bodom Thread auch wohl sein Platz finden würde.

Ist ein live Video von Kissing the Shadows, da zeigen Laiho und Warmen was se können, ist total krank!!!

Nur zur Info:
auf www.childrenofbodom.de und www.scythes-of-bodom.de stehen jetzt Ort und Uhrzeit für die Autogrammstunden..

Ich persönlich werde in Berlin dabei sein und anschließend zum Konzert gehen.. Wahrscheinlich lass ich Alexi auf dem Pickguard meiner Pacifica 112 unterschreiben :redface: :D

Ich fahre ja nach Bochum, nur isses Kacke das die Autogrammstunde in Gelsenkirchen ist, da ich sowieso einiges an ANfahrtszeit habe. :mad:
DAs wird wohl nix, sonst hätte ich meine Epi Les Paul mitgenommen :p .

msoada schrieb:
Ich fahre ja nach Bochum, nur isses Kacke das die Autogrammstunde in Gelsenkirchen ist, da ich sowieso einiges an ANfahrtszeit habe. :mad:
DAs wird wohl nix, sonst hätte ich meine Epi Les Paul mitgenommen :p .

Naja, vielleicht wird's nächstes Jahr ja was :)

Ich überlege im Moment ernsthaft, mir eine neue Gitarre für ~1000€ zu kaufen.. Das Geld war ursprünglich für nen Verstärker eingeplant, aber irgendwie wär es mir lieber, Alexi's Unterschrift auf ner "besseren" Gitarre als der Pacifica zu haben.. Ich mein, die Pacifica fliegt irgendwann in die Ecke und da ist es um die schöne Unterschrift doch schade.. :( :D

Madrox schrieb:
Naja, vielleicht wird's nächstes Jahr ja was :)

Ich überlege im Moment ernsthaft, mir eine neue Gitarre für ~1000€ zu kaufen.. Das Geld war ursprünglich für nen Verstärker eingeplant, aber irgendwie wär es mir lieber, Alexi's Unterschrift auf ner "besseren" Gitarre als der Pacifica zu haben.. Ich mein, die Pacifica fliegt irgendwann in die Ecke und da ist es um die schöne Unterschrift doch schade.. :( :D
vieleicht schenkt er dir ja seine wenn du dich als groupie verkleidest xD

Slipknot schrieb:
vieleicht schenkt er dir ja seine wenn du dich als groupie verkleidest xD

GENAU und spielt das Konzert auf der Pacifica.... ein Bild für die Götter :D

So, also ich werd morgen beim Konzert in Berlin dabei sein.
Noch jemand da? :rock:

ich geh zur Autogrammstunde am 2.2 in Hamburg!! Wer noch^^(tausende ^^ :D )

Ich geh am 31.1 nach Langen. Mal sehn wie's wird. Möchte die mal live spielen sehen...muhaha....