Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
es gibt doch schon eine!! Die ist MEGA geil und heisst :"Alexi Laiho Guitar Lesson! aber janne ist nicht dabei!

Information Please!!!
Kenn nur die Reap & Roll /von Young Guitar! Und Passage to the Reaper mit Roope!
Meinst eine davon, oder? Hab zu dem Namen nämlich nix im Netz gefunden!

Passage to the Reaper
,wusste net mehr genau wie dass hieß,sorry
is aber seh empfelends wert!

Hi!
So 11.1.06 CobHC im Frankenländle!!!!
Also meine Karten habe ich natürlich schon...
Wer geht denn noch so hin?
Ich freu mich so...auf dem Earthshaker waren die schon der hammer!
Wer kennt die Vorbands?
Ektomorf is klar aber wer sind die andern....?
mfg

jöö, köln ;)
könnt ihr mir eine halbwegs realistische einschätzung geben: ich komme mit dem zug aus siegen und zahle insgesamt 7.333333€, mithilfe eines interessanten bahntarifes und drei mitfahrern, allerdings darf man mit der karte nur bis 3 uhr, oder so um den dreh, fahren. wie lange glaubt ihr wird das konzert gehen?

Die versandbescheinigung für meine Karten in Stuttgart ging gestern ein. :great:
Das wird ein Fest. :)

leatherapron schrieb:
wie lange glaubt ihr wird das konzert gehen?
naja.. wenn ich mir die setlisten von Australien und Nordamerika anschaue...
ich geh jetzt mal von der Nordamerika-Setlist aus:

die länge der tracks hab ich dahintergeschrieben..

Intro (Twist And Shout) (???)
Living Dead Beat (5:18)
Sixpounder (3:24)
Hate Me! (4:44)
Silent Night, Bodom Night (3:12)
In Your Face (4:16)
Angels Don't Kill (5:13)
Drum Solo (???)
Bodom After Midnight / Bodom Beach Terror Mix (???)
Follow The Reaper (3:47)
Needled 24/7 (4:10)
Guitar & Key Solo (Alexi & Janne) (???)
We're Not Gonna Fall (3:17)
Punch Me I Bleed (4:51)
Hate Crew Deathroll (3:36)
Are You Dead Yet? (3:54)

-----

Roope's Solo (???)
Chokehold (4:12)
Everytime I Die (4:03)
Downfall (4:33)
Outro (Fight For Your Right (To Party) von den Beastie Boys) (???)

BodomChild schrieb:
ja natürlich, werd mir heute gleich kazaa runterladen und von denen ein paar songs runterladen... :screwy:

viele Bands haben Webseiten...

@ letha....

ähhm, dann musst du noch die beiden Vorbands mir einberechenen.... ich würd sagen das man insgesagt auf gute 3:30 Stunden kommen könnte, nur hab ich echt keine AHnung wie lange die Vorbandsspielen.

Eine simple Frage:
Gibt es irgendeine Seite, wo man 2-3 CoB songs legal als mp3 anhören kann? Ich wollte meinem Bruder mal gerne CoB näherbringen. Er wohnt aber nicht mehr in meiner Nähe und daher würde ich ihm gerne einen Link mit ein paar legalen mp3s zuschicken. Also gibts sowas? Ich hab nämlich keinen Bock illegal was downloaden zu müssen...
Danke schonmal im Vorraus

BASSisT86 schrieb:
Eine simple Frage:
Gibt es irgendeine Seite, wo man 2-3 CoB songs legal als mp3 anhören kann? Ich wollte meinem Bruder mal gerne CoB näherbringen. Er wohnt aber nicht mehr in meiner Nähe und daher würde ich ihm gerne einen Link mit ein paar legalen mp3s zuschicken. Also gibts sowas? Ich hab nämlich keinen Bock illegal was downloaden zu müssen...
Danke schonmal im Vorraus

Versuchs mal mit www.radioblogclub.com :great:
komplette songs als mp3, allerdings nicht immer in optimaler qualität.....

oder bearshare ;-) dass ist richtig geil...da downloade ich immer die ideos,echt klasse

Hat einer setlist von gestern zufällig?

Gestern war son geiler Abend, ich kann mich zwar noch an die meisten Songs erinnern aber nicht an die Reihenfolge. War aber ähnlich wie die von der USA Tour glaub ich.

Danke für die Tipps. Aber ich habe ne andere Lösung gefunden ;)

Weiß aber jemand, wie man an Karten für das Konzert am 31.01. in der Stadthalle Langen kommt.
Bis wann sollte man sich um die Karten gekümmert haben, damit man noch welche bekommt. Sind die Konzerte von CoB immer ausverkauft?

BASSisT86 schrieb:
Danke für die Tipps. Aber ich habe ne andere Lösung gefunden ;)

Weiß aber jemand, wie man an Karten für das Konzert am 31.01. in der Stadthalle Langen kommt.
Bis wann sollte man sich um die Karten gekümmert haben, damit man noch welche bekommt. Sind die Konzerte von CoB immer ausverkauft?

Das gestern war gnadenlos ausverkauft, schon seit paar Wochen glaub ich. Wenn du nen Monat vorher bestellst sollte es kein Problem darstellen denke ich.

Ich hab gerade erfahren, dass das Konzert in Langen an einem Dienstag ist. Einen Tag vor meinem Zivibeginn. Und mein Kumpel muss an dem Tag arbeiten. Argh. Also kann ich Langen vergessen. Das einzige, was noch in Betracht kommt, ist das Konzert am 13.01. in Erfurt.
Aber nach deinen Schilderungen sieht es eher düster aus mit Karten. Argh. Ich werd mich trotzdem mal morgen drum kümmern. Kann man solche Karten irgendwie online bestellen? Oder muss man das "manuell" bzw. per Telefon und ähnlichem machen?