Finnenshredder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.15
- Kekse
- 206
es gibt doch schon eine!! Die ist MEGA geil und heisst :"Alexi Laiho Guitar Lesson! aber janne ist nicht dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The_WildChild schrieb:Passage to the Reaper
,wusste net mehr genau wie dass hieß,sorry
is aber seh empfelends wert!
Slipknot7 schrieb:Gibt doch jetzt ein neues Video. Schau mal auf www.scythes-of-bodom.com
naja.. wenn ich mir die setlisten von Australien und Nordamerika anschaue...leatherapron schrieb:wie lange glaubt ihr wird das konzert gehen?
BodomChild schrieb:ja natürlich, werd mir heute gleich kazaa runterladen und von denen ein paar songs runterladen... :screwy:
BASSisT86 schrieb:Eine simple Frage:
Gibt es irgendeine Seite, wo man 2-3 CoB songs legal als mp3 anhören kann? Ich wollte meinem Bruder mal gerne CoB näherbringen. Er wohnt aber nicht mehr in meiner Nähe und daher würde ich ihm gerne einen Link mit ein paar legalen mp3s zuschicken. Also gibts sowas? Ich hab nämlich keinen Bock illegal was downloaden zu müssen...
Danke schonmal im Vorraus
BASSisT86 schrieb:Danke für die Tipps. Aber ich habe ne andere Lösung gefunden![]()
Weiß aber jemand, wie man an Karten für das Konzert am 31.01. in der Stadthalle Langen kommt.
Bis wann sollte man sich um die Karten gekümmert haben, damit man noch welche bekommt. Sind die Konzerte von CoB immer ausverkauft?