Khold
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.21
- Kekse
- 0
Reaper's Ballz schrieb:Ich war gestern auf dem Konzert in Langen und fand's gut.
Zuerst war ich erste Reihe.
One Man Army haben zwar auf der Bühne ordentlich gepost und sich wirklich alle Mühe gegeben, aber von der Musik hab ich kaum was differenziert wahrnehmen können, die meisten Songs klangen gleich, Bass war zu laut und Soli waren kaum zu hören, lag wohl am Sound.
Dann kamen Ektomorf auf die Bühne (gitarrist und bassist hatten uns vor dem konzert vor der halle angelabert, wo man denn marihuana kaufen könnte...da wir erstens nicht aus langen sind und zweitens nicht kiffen wussten wir's aber nicht, 1 autogramm war trotzdem drin ^^).
Bei Ektomorf verwandelte sich die erste Reihe jedenfalls in eine ttale Sardinenbüchse und man konnte sich überhaupt nicht bewegen, was mir doch sehr missfiel, weil Ektomorf einfach abging (obwohl ich die gar nicht vorher kannte).
Also hab ich mich bisschen nach hinten egarbeite, so zur 4-5. Reihe am Rande des Moshpits.
Ging gut ab. War nach Ektomorf's Auftritt schon ziemlich KO.
Dann Bodom.
Fand ich gut.
Sound war ok, hätte natürlich noch besser sein können, aber ich war froh, dass man da wenigstens die Gitarren bei den leads, wenigstens einigermaßen gut gehört hat.
Ging dann auch ganz gut ab. Songs wie "Hate Me", "Needled 24/7", "Downfall", "Lake Bodom" und vorallem "Hate Crew Deathroll" (bei dem Song haben sie nen ruhigen Part eingebaut, wo alexi für seine verhältnisse sehr melodisch den refrain singt und dann alle mitsingen sollen) kamen sehr gut rüber.
Nach dem konzert haben wir Alexi auch nochmal persönlich getroffen und mit ihm ein Foto gemacht.
Er wirkte aber sehr müde und erschöpft, also haben wir ihn nicht allzulange aufgehalten.
Fazit:
Insgesamt gutes Konzert.
One man Army - naja
Ektomorf - geil, obwohl mir bis dahin unbekannt
Bodom -gute show
Vollkommene zustimmung! Genau so fand ich es auch. Aber der sound war fand ich nur rechts und in der mitte schlecht...kP warum, als ich dann links vorne war war er echt fett, auch bis ans ende. (Bei Ektomorf in der mitte war ich dann schon links 1. reihe)