Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Und CoB sind ganz eindeutig Melodic Death Metal.
würd nu echt gern ma wissen warum Children of Bodom Melodic Death sind....
M3Tal-Spaten schrieb:Ich würd gern ma von dir wissen warum sie kein Melodic Death sind.
Und selbst wenn sie es sind, der Sinn von dem Thread besteht ja nicht darin CoB in irgendeine Musiksparte einzuordnen.
M3Tal-Spaten schrieb:Ich würd gern ma von dir wissen warum sie kein Melodic Death sind.
Böse, böse, böseHellfire schrieb:Klang so nach "Boss MT-2 in Soundkarte".![]()
Funkyking schrieb:tipp: zieht euch mal imperanon, skyfire, und norther rein, sind fast das selbe
Funkyking schrieb:wenn death im namen des musikstils ist heist das nicht das der sound der selbe sein muss wie bei cannibal corpse....![]()
AxeManiac schrieb:Psssssssst... ich würd mich in dem Forum hier nich so weit ausm Fenster lehnen CoB als Powermetal zu bezeichnen....
bin ma gespannt wann dir der erste (sehr wahrscheinlich Mr.Diesfoerg) auf den Kopf kackt.
Ich verkriech mich wieder in mein Loch, stimm dir aber insgeheim zu![]()
MrDiesfoerg schrieb:ach quatsch
![]()
Du hast mich aber nen bissel überzeugt mit dem Powermetal, man kreuze Alexis Solis & Texte, mit der Musik von Sonata Arcitca und bei manchen Liedern erhält man ähnliche Soundstrukturen. Meine Meinung![]()
Arch Enemy schrieb:also cob geht schon gut vor allem FTR und die neue Single "Trashed, Lost,.."
aber was wie ich finde noch besser abgeht sind ARCH ENEMY , ist zwar nicht ganz so melodisch aber sau geil wie z.B. Anthems Of Rebellion - Leader Of The Rats oder auf der Burning Bridges - The Immortal
cob - Everytime I Die
AxeManiac schrieb:ohne Wertung... aber warum?
würd nu echt gern ma wissen warum Children of Bodom Melodic Death sind....
TheCandyMan666 schrieb:Also meiner Meinung nach wegen den Texten und Gesang würd ich sagen Death.
Und durch das Keyboard geklimpere steck ichs in die Sparte melodic -.-
Ansich ists aber e egal was sie sind solang sie gut sind![]()
Funkyking schrieb:.........
also ich weiss nicht ob du vielleicht taub bist, oder nur 2 musikgenres kennst, aber wo sind da bitte paralelen zu powermetal?
Funkyking schrieb:da find ichs ja noch normaler wenn manche sie als blackmetal hinstellen-.-!
Funkyking schrieb:aber powermetal??? das hätt ich bei jemandem verstanden der techno oder hiphop hört![]()
Deamon schrieb:Ich würde CoB aber auch nicht zwingend dem PM zuorden,wiederrum auch nicht dem Melo-Death,also daher....