Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaveLo schrieb:
DaveLo schrieb:
Sprichst du jetzt über Children Of Bodom oder das Cover? (;Der Konrad schrieb:Absolut. Braucht niemand, sowas.![]()
Sixpounder schrieb:ich mein Alexi kann sicher besser singen als britney![]()
![]()
ich find ned dass die posern oder was auch immer...nur wenn nen cover auf der CD is, wird das immer übersprungen... ich will cob hören und ned deren interpretation von ehemals erfolgreichen liedern...Heier schrieb:Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?
Heier schrieb:Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?
Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?
ThrashMetal schrieb:die sollten mal lieber gar keine lieder covern dafür ihre lieder besser machen
CoB sind doch mittlerweile auch schon wieder "untrue".. na du weißt ja wie das hier läuft.Heier schrieb:Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?