Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
is das wirklich nötig??? naja, ich bin mal gespannt....

Nötig is es sicher nicht, aber ne lustige Idee schon!

Bin ja mal gespannt, wie sie das rüberbringen, ich stells mir cool vor...

Hmm, ich stells mir nur lustig vor :D 5 versoffene Finnen die ein pop-liedchen covern, schlechter als das Original kanns ja net werden :D

Ich finds super idee:D
alles cover songs vom CoB sind bis jetzt IMO besser als die Originale geworden (vorallem Rebel yell)

ich mein Alexi kann sicher besser singen als britney:D :D
das wird lustig

Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?

Heier schrieb:
Gelten CoB jetzt eigentlich auch schon als Poser oder warum spühre ich hier so eine unangenehm negativ angehauchte Grundhaltung?
ich find ned dass die posern oder was auch immer...nur wenn nen cover auf der CD is, wird das immer übersprungen... ich will cob hören und ned deren interpretation von ehemals erfolgreichen liedern...

ok, anhörn tu ichs mir schon das ein oder andere mal, aber idr werd ich das lied überspringen

eben das frage ich mich auch

immerhin haben's die jungs musikalisch echt drauf, da wird denen das bisschen posen ja wohl erlaubt sein und wer sich mal mit der band beschäftigt der weiß auch,dass die sich selbst nicht allzu ernst nehmen und eigentlich einfach spaß haben wollen

Heier schrieb:

Schon?

Das sagen bestimmt die Manowar Fans :D

einfach nur :rolleyes:

die sollten mal lieber gar keine lieder covern dafür ihre lieder besser machen :rolleyes:

ThrashMetal schrieb:
die sollten mal lieber gar keine lieder covern dafür ihre lieder besser machen

Is halt Geschmackssache

Weiß aber auch nicht so recht was ich davon halten soll.Bin COB FAn und fand die Cover bis jetzt nie schlecht.
Aber Britney zu covern is doch irgendwie :rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten die doch auch mal Rebell Yell vom guten Alten Idol gecovert. Das war richtig geil

Jo, war glaub ich auf der Japan Version von Follow the reaper statt Hellion (find ich net so toll in der CoB version, das original is aber ebenfalls extrem scheiße) drauf, oder zumindest auf einer der Singles davon. Is echt fett.

Und an den CoB-songs kann man imho net soo viel besser machen ... gut, die hatebreeder find ich zu 75% net so toll, aber der rest is goil.

Heier schrieb:
CoB sind doch mittlerweile auch schon wieder "untrue".. na du weißt ja wie das hier läuft. :rolleyes:

Ich finds ne lustige Idee, aber die bisherigen Cover von ihnen fand ich eigentlich alle nich so toll, weil Alexi einfach nicht singen kann. Und bei den meisten Bands ist Gesang nun mal ein Dreh- und Angelpunkt. Dafür sind ihre eigenen Songs halt um so geiler, weil bei den abgefahrenen Leads von Keyboard und Gitarre keiner mehr auf den Gesang achtet. :D