Charitycore - Eine gute Sache das!

• Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Mal ein Vergleich:
Wenns keine Entwicklung geben würde, würden wir uns immer noch die Ärsche mit Baumblättern abwischen.

Korrekt. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen! In der heutigen Musiklandschaft lockt man mit geachtelten Powerchords kaum jemand mehr hinter dem Ofen hervor. Da muss schon ein wenig neues her, genauso bei der Attitüde. Wie sagten schon Friedman und Milton: Der Markt bestimmt letztlich das Angebot. Ein Rapper, ein DJ, dazu weniger Politik, mehr Blingbling in Hybridlimousinen. Das ist die Evolution of Hardcore im Jahre 2009, und doch noch ganz im Geiste der alten Zeiten - und natürlich Friedman. Scheiß auf die Hater, alles Schwuchteln.

ja und jede beatdown band macht stumpfen bling bling hc ohne aussage, du hast dich unheimlich gut informiert :rolleyes:

Viele Old School Bands haben auch nur übers sXe sein und bleiben gesungen, insofern........ :D

Statt Hybridlimousinen warens dann Skateboards und BMX Feuchtträume.

(aber die haben sich wenigstens nicht ständig grundlos gegenseitig verhauen, die Jungens und Mädels :p).

Das ist freundschaftliches Kuscheln der härteren Gangart, mein Lieber. :D

Erstaunlich. Eine meiner Motivationen HC zu hören, war die Abwesenheit eines jeglichen kuscheligen Gefühls meiner Umwelt gegenüber und ich war froh, das HC kein bierseliger Kuschel- und Schunkelverein war :D.

Daher deine Abneigung gegen Beatdown :eek: Auf einmal macht alles Sinn :D

Es ist ja nicht so, das ich Beatdown nicht mag.

Ohne Publikum und Musiker wär Beatdown super, aber das wird wohl nix :D

... haha ;)

Ich guck mal, ob sich das einrichten lässt :D

ja und jede beatdown band macht stumpfen bling bling hc ohne aussage, du hast dich unheimlich gut informiert :rolleyes:

Beatdownbands haben auch keine DJs und Rapper, das Posting war nur wahlloses, generalisierendes und prinzipiendarstellendes Ballern in alle Himmelsrichtungen.

29.01.2010 Pre Show
30.01.2010 Charitycore Vol.2

Preshow bisher:

bisher bestätigt:
ZERO/ZERO (MINDEN) (http://www.myspace.com/zerominden)
FOR MY ENEMY (HAMBOORCH) (http://www.myspace.com/formyenemydsa)
REST IN BLOOD (MINDEN) (http://www.myspace.com/restinblood)

Main bisher:

Dead End Tragedy (Saarland)
Snatch Club (Harz)
Screaming Silence (Münster)

Ich bin da, eindeutig. Scho wg DET (und ja, die benutzen Faggot, und ja ich hab nachgefragt, ob ihnen klar ist, dass das homophob ist, wiel übersetzt Schwuchtel, und nein, sie wussten das nicht und waren überrascht)^^ Vllt auch preshow, for my enemy sind ziemlich geil.

(und ja, die benutzen Faggot, und ja ich hab nachgefragt, ob ihnen klar ist, dass das homophob ist, wiel übersetzt Schwuchtel, und nein, sie wussten das nicht und waren überrascht)^^

also ähm...was soll man denn dazu sagen ? :eek: :redface:

Dass sie vermutlich nicht die Klügsten sind ;)

diesmal muss ich dabei sein. beide tage sind wahrscheinlich verdammt geil vom line up her.
mal schaun.

wie teuer warne karte letztes mal ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben