Charitycore - Eine gute Sache das!

• Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
goodfellas halt^^ sind eh nicht mein fall, aber partisan ist zumindest n sympathischer mensch, wenn ich auch die message der band eher peinlich finde ;) aber naja, die hatte ich auch vorher schonmal gesehen, wusste als was kommen würde :D

@ heger: is schon längst geplant^^

edit: wobei ich anmerken muss, der song von goodfellas mit dos dias de sangre gefällt mir saugut und war auch live der hammer. scho allein der anfang, da war party^^

HIER gibts übrigens bilder. Das bzw DAS bin übrigens ich (jeweils mit knuckledust-shirt) ^^ (ich hab lippen xD ich hab da nur grad anner lippe geblutet, deswegen halt ich die so komisch xD)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich so an, als hätt ich nen verdammt fetten abend verpasst :(

das kann ich eindeutig unterschreiben :D

Kann es sein das der mit dem Fallbrawl shirt auch letztes wochenende in oberhausen auf der fallbrawl show war ? ;)

ich seh den auch jedes mal in duisburg in den proberäumen, wenn da shows sind.

wenn ich mich nich irre, ansonsten sieht der genaus so aus :D

oh gott, das mädel war nervig^^ und dein kumpel dann auch, komisches hinter-mir-verstecke-und-mich-nach-vorn-gedrücke^^

dein fahrer ist mir voll ine seite gesprungen, wenn ich ihn nit verwechsel :p

dann hab ich deine freunde vmtl öfter mal getreten :D:D

komisches hinter-mir-verstecke-und-mich-nach-vorn-gedrücke^^

die leutz nerven echt am meisten...
da passt man beim moshen eh schon auf, stellt sich evtl sogar noch 2m von solchen leuten weg un die ham nix besseres zu tun als einen mitten innen pit in richtung fuß zu schubsen -.-

die "kumpeline" is doch ganz goldig, soweit man des aufm pic beurteilen kann ;)

Sie hat wenigstens ihren Spaß gehabt, von einer Ellenbogenbeule am Kopf und einem kleinen Stückchen fehlendem Schneidezahn mal abgesehen ;)

Finde ich super!!

Wen ich aber schlimm fand war dieser Freak im Hemd hinter dir!
Der hat die ganze Zeit im Rand mit den Ellenbogen um sich geschlagen während um ihn herum Leute waren die einfach die Show sehen wollten. Irgendwann wurde er von jemandem in den Pit geschubst, der Schubser hinterher (Ich meine sogar dass es der gleiche Typ war, der später rausgeflogen ist . Bin mir aber nicht sicher) und hat ihn richtig eines in die Schnauze gegeben. Der war für den Rest des Abends geheilt und hat nurnoch ganz vorsichtig gewedelt ;)

ja, bis auf 7 füsse im gesicht, 1 hacke am kopf, 2 schienbeine in den kronjuwelen (oh mein gott, waren das schmerzen... oO), nem kaputten zeh, nem dicken knöchel und schienbein und riesigen kratzern aufm rücken hab ich auch nix abbekommen, und das meiste ist beim austeilen passiert :D

Fleshtunnel sind nach wie vor nicht cool.

geschmackssache ;)

So sehr Geschmackssache wie Vokuhilas ;)

l_88228b23241cd726afa979f17cb63559.jpg

"Geht Kokakola trinken / Die neueste Todmosch-CD hören / Ihr könnt euch in die Fresse treten / Das bisschen Resthirn elegant zerstören / Ihr sind so heiß, ja voll im Trend / Jugendkultur / So herrlich ungehemmt

Oh wie Geil / deine neuste Tattowation / die Harmoniert zumindest / Mit deiner Marken-Klamotten-Kollektion

Brauch Ich Nicht / Will ich nicht

Ich möcht sie fühlen / Hier auf der Bühne stehen / nicht wie davor / hab weder lust euch Klone zu sehn / Noch morgen ein Doktor

Oh Ihr Tollen Turnhosen-Akrobaten Huldigt euren Göttern / Die ihr längst verraten

Gestern noch Flip/Flop heute HC / und morgen knietief im Blues
Nehmet ihr abschied/ dann ging es uns gut/ mit schönem gruß aus Kastellruth,Todgeburt,Kastellruth,Todgeburt

Wie wir euch hassen, wie wir euch hassen, wie wir euch verachten
Jawoll ABSCHAUM"

du bist ja so hardcore, knup :rolleyes:

ach heger, du warst nit da oder? lief einer rum, der dir iwie sehr ähnlich sah...

Zuletzt bearbeitet:
"Geht Kokakola trinken / Die neueste Todmosch-CD hören / Ihr könnt euch in die Fresse treten / Das bisschen Resthirn elegant zerstören / Ihr sind so heiß, ja voll im Trend / Jugendkultur / So herrlich ungehemmt

Oh wie Geil / deine neuste Tattowation / die Harmoniert zumindest / Mit deiner Marken-Klamotten-Kollektion

Brauch Ich Nicht / Will ich nicht

Ich möcht sie fühlen / Hier auf der Bühne stehen / nicht wie davor / hab weder lust euch Klone zu sehn / Noch morgen ein Doktor

Oh Ihr Tollen Turnhosen-Akrobaten Huldigt euren Göttern / Die ihr längst verraten

Gestern noch Flip/Flop heute HC / und morgen knietief im Blues
Nehmet ihr abschied/ dann ging es uns gut/ mit schönem gruß aus Kastellruth,Todgeburt,Kastellruth,Todgeburt

Wie wir euch hassen, wie wir euch hassen, wie wir euch verachten
Jawoll ABSCHAUM"

todd anderson ham ja schon teilweise recht...
frage ist nur, ob das von der toleranz her auch nur einen deut besser ist als homophobie etc...

Das erinnert mich an aus Hörnern saufenden Wikingermetallern die so hart sind, dass sie ihre stählernen Achselhaare zu Gitarrensaiten verwirbeln und herausgeschlagene Wildschweinzähne als Plektren benutzen.

Was soll dieses gehate immer?

Ich hab noch nicht oft jemanden sagen hören "boah, diese scheiss Oldschoolmenschen mit ihrem scheiss OldschoolHC und ihren scheiss Oldschoolansichten".

Kanns mir aber durchaus vorstellen dass dies immer öfters passieren wird bei solchen Äußerungen.

Mal ein Vergleich:
Wenns keine Entwicklung geben würde, würden wir uns immer noch die Ärsche mit Baumblättern abwischen.

Und wenn wir bald Demolition-Man like die drei Muscheln benutzen, verraten wir dann den Charmin Bär?

Im Grunde gehts doch um das gleiche, nämlich Scheisse

Mal ein Vergleich:
Wenns keine Entwicklung geben würde, würden wir uns immer noch die Ärsche mit Baumblättern abwischen.

:eek: Gibt es da etwa schon eine Alternative?

Einen Bären fand ich zu unhandlich, deswegen bin ich doch bei Blättern geblieben :nix:

oldboy hats aufn punkt gebracht :D

scheiß auf gelaber, ich mach weiter wie bisher ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben