Charitycore - Eine gute Sache das!

• Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Ja, Reduction sind auf jedenfall cool.

Ruffiction schon ziemlich schlecht xD

Hm...habt ihr auch schon was davon gehört dass irgendein Crew-war da ausgetragen werden soll?

Man munkelt dass dort Fetzen fliegen werden^^

In wieweit man dem Ganzen Glauben schenken darf weiss ich auch nich, gebs halt nur wieder wie ichs gehört hab.
Wenns wirklich so wär isset ne ziemlich armseelige sache

Hm...habt ihr auch schon was davon gehört dass irgendein Crew-war da ausgetragen werden soll?

:D :D :D ahahaha selten sowas geniales gehört

sollte dem wirklich so sein (was ich mal nicht hoffe für alle untrven nicht crüe member :redface:)
hat diese veranstalltungen für mich jeglichen sinn verloren.

charity hin oder her, aber wenn dann da teils solch peinliche bands mit teils extremst peinlichen und dummen ansichten auf der bühne stehn und mir vermitteln wollen dass das ganze hier für nen guten zweck sein soll (was ja auch durchaus der fall ist, das will ich gar nicht abstreiten) frage ich mich doch wo der sinn des ganzen liegt.

Das halt ich auch fürn Gerücht :D

Also ob :rolleyes:

Das sind da doch alles mehr oder weniger befreundete Bands.

RBS Vs. DRM oder was ? xD

Das sind da doch alles mehr oder weniger befreundete Bands.

RBS Vs. DRM oder was ? xD

naja aber man kann nie wissen was günne und peter im testosteronüberschwang so alles machen :D :redface: nacher beleidigt noch wer die mutter des anderen oder so :eek::mad:

hardcore
rip
1977 - 2009

nich wieder das gelaber :rolleyes:

was ist hardcore ? sowas wie scooter ?

was bedeuted rip ?

und was war 1977 - 2009 ?

SOlche Posts einfach nicht beachten :D

@ ZomB1e : Ja, dass wär natürlich fatal mit der MUDDA xD

achja und ich bin wahrschienlich doch nicht mehr am start. warn zu wenige sodass es sich nich grad lohnt die strecke zu fahren. aber mal gucken... aber denke wohl eher nicht.

Tut mri Lied Lasse, dann musste wohl einen von der RBS antanzen ...

ne, die machen mir angst, seit mich 2 von denen aufm pressure angelabert haben und ich nur durch beherztes eingreifen eines dritten, mit dem ich mich ganz gut verstanden hatte, gerettet wurde :D

und warum haben se das gemacht ? xD
würd ich gern wissen xD

unser auto stand in deren weg und die tür hat wohl ihren durchgang versperrt :D

naja, immerhin der eine, mit dem sich 2-3 mal 2-3 wörtchen vorher wechseln liessen, war nicht völlig kaputt im kopp :rolleyes:

xD schön :D

haha wasn grund

naja okay. dann wars das von meiner seite mit off topic für heute ;)

glaubste ja wohl selber nich... da kennen sich fast alle bands un die organisatoren... glaub kaum, dass die da platz für solchen bullshit lassen

Ja Leute.

Komm grad vom Charitycore.
Waren ca 450-500 Mann da wie es lautete, und was soll ich sagen...

War ne absolut geile Show! Für 10€ absolute Sahne.

Keine größeren Vorkomnisse bis auf eine eher unbedeutende Schlägerei und ein paar Verletzungen.

Wie der Veranstalter sagte wird es auf jeden Fall ein Charitycore2 geben!

Hoffen wir mal

War leider doch nicht dort.

Aber glaub ich, dass es richtig geil war ?

Wasn für ne Schlägerei ? xD

Wars bei Nasty brutal oder gings ? :D

Aber der Crew War war wohl doch nich geplant oder ;)

unglaublich geile show, beste auf der ich je war.

komischer besoffener hat sich mit drm-mann angelegt und wurde vonner sec rausgebrahct, das war die schlägerei

kein crew war...

fallbrawl war die band des abends, brutale stimmung, geiler pit, hat richtig spaß gemacht da drin zu sein, auch wenn man ausgeteilt und eingesteckt hat :D hab pott-artigen pit vermisst xD ich weiß, für die hälfte von euch disqualifizier ich mich dadurch, aber ich fand dieses brutale vd sehr geil. crowdattacks machen stimmung auf beatdown shows ;)

mir tut jetzt alles weh, aber das wars wert :D und hurra, robin hat charitycore2 angekündigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du was es mit der jungen Dame auf sich hatte die von den Securitys herausgetragen wurde?

Sie hatte eine Hand am Kopf und war völlig perplex und winselte nur "mein Kopf, mein Kopf..."

Die Kanten der Tribüne hattens aber in sich, da mussteste schon aufpassen.

hat wohl nen crowdkick abbekommen und ne gehirnerschütterung. habs aber auch nur so halb mitbekommen, war während reduction und den vekappten nazi müll hab ich mir nicht gegeben.

die ansage vom dickeren brother in crime fronter danach war ja wohl das letzte: "frauen, schwule und so, halt so zerbrechliche, sollten n bisschen mehr zur seite gehen."

scheiß homophobie.:screwy:

von den kanten hab ich nix mitbekommen, ich stand von der bühne aus gesehen vorne rechts und hab fast durchgehend getanzt oder was abbekommen :D

Hehe Fallbrawl hab ich letzten Samstag erst live gesehen .Sehr geil ;)

Ja gut die Tritte in Kopfhöhe extra auf Leute find ich persönlich aber auch schlecht xD

Teil 2 wird wohl dann auch in Minden stattfinden nimmt man an oda ^^

haha , ja BIC...das war wahrscheinlich der Kevin von Brothers In Crime.

Der ist eh recht....NAJA ^^ ...
die mucke is ganz cool obwohl selbst die nciht mit dem rest mithalten kann find ich.
aber das auftreten der band is schlecht xD

@ Lasse.

Komm mal am 2.Mai nach Essen gefahren ... Filled With Hate Fest...auch sehr geil ;)

Was ich persönlich n bisschen fehlplatziert fande war die Rapeinlage.

Ich sag nur "uund Stop!"
oder: "okay, Beat los alter."

Ohauerha...
N bisschen mehr Vorbereitung wär doch nich zu viel verlangt gewesen?
Mal davon abgesehen dass die Texte im Grunde alle das gleiche beinhalteten.

Aber wenigstens ne Sonnenbrille in dem eh anfangs eh viel zu dunklen Raum...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben