Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
so ein tastenmensch findet immer verwendung. und sonst kann er seinen klimperkasten zusammenpacken und sich verpissen.
Und selbst wenn er nur aufm Sythi-Sound die Akkorde durchklopft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein tastenmensch findet immer verwendung. und sonst kann er seinen klimperkasten zusammenpacken und sich verpissen.
ausserdem gibts ja auch noch das muteknöpfchen an jedem regler.Und selbst wenn er nur aufm Sythi-Sound die Akkorde durchklopft
die sind allgemein bekannt ja.Bassadam schrieb:keine ahnung, ob ihr das schon kennt
Chad Smith und Ian Piece:
YouTube - Chad Smith and Ian Paice
Chad Smith und Flea:
YouTube - Flea and Chad
Viel Spaß
das orange leuchtset das er momentan spielt ist ebenfalls ein reference. ich habe gelesen, dass er diese serie mitentwickelt hat.
Falsch! Schlicht und ergreifend. Sorry, tut mir leid, ist aber so. Nicht, dass ich was gegen Klimpermenschen hätte oder dass wir selbst in der Band keinen hätten. Aber ein Keyboard kannst du nicht überall unauffällig reinbasteln. Da muss ich dir leider widersprechen. Irgendwie habe ich den Verdacht, du bist nebenher ein Klimpermensch Wie komm' ich bloss dazu?so ein tastenmensch findet immer verwendung.
ich bin nebenbei hobbybassmensch. aber mit den tasten hab' ich nicht so im griff.Falsch! Schlicht und ergreifend. Sorry, tut mir leid, ist aber so. Nicht, dass ich was gegen Klimpermenschen hätte oder dass wir selbst in der Band keinen hätten. Aber ein Keyboard kannst du nicht überall unauffällig reinbasteln. Da muss ich dir leider widersprechen. Irgendwie habe ich den Verdacht, du bist nebenher ein Klimpermensch Wie komm' ich bloss dazu?
Alles Liebe, Limerick
das set, das er auf der by the way tournee benutzt hat, das blau/rot folierte mxr, ist das je in serie gegangen? ich habe letztens ein bild von einem mxr gesehen, das vom effeckt her genau ausgesehen hat wie die sets von sander und bumtac. aber zu kaufen habe ich es noch nie gesehen.
er spielt immer noch singlepedale. allerdings auch schon mal ein dw 9000 model.Ma ne Frage:
Spielt(e) Chad eigentlich jemals mit DoFuMa? Oder ist er seiner Single-Eli in allen Zeiten treu geblieben?
Gruß, Ziesi.
Edit: mein 900ster
gibts eigendlich auch konzis in der schweiz? sonst muss ich noch nach münchen ausweichen. wenn sich die reise lohnt...
er spielt immer noch singlepedale. allerdings auch schon mal ein dw 9000 model.
dofuma würde auch nich richtig gut kommen bei den peppers.
gibts eigendlich auch konzis in der schweiz? sonst muss ich noch nach münchen ausweichen. wenn sich die reise lohnt...
hab ich damals auch bemerkt. ich meine für dieses jahr.die waren im letzten dezember und total ausverkauft