Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.
War klar dass DAS von einem Basser kommt
Gruß, Ziesi, und sry for OT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.
könnte sein das die typen sogar namen haben oder?Der youtube link, krass, wie die am Anfang untight sind, das ist ja fast peinlich. Ich bin wirklich immer enttäuscht von den Livevideos. Sänger ist mittelmäßig, der Gitarrist eiert auch manchmal ganz schön rum. Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.
Der youtube link, krass, wie die am Anfang untight sind, das ist ja fast peinlich. Ich bin wirklich immer enttäuscht von den Livevideos. Sänger ist mittelmäßig, der Gitarrist eiert auch manchmal ganz schön rum. Beim drummer ist er schwer zu sagen, weil am Anfang alles wackelt. Flea ist ein guter Mann.
kann mir mal jemand sagen was dieser thread bei den komplettsets zu suchen hat?:screwy:
Hach, diese Karteileichen immer...Naja...sagen wir mal, die alten Themen von 2003 oder so wurden ja nie verschoben, als die Subforen für Drums gemacht wurden
Ich war live in Frankfurt und DA hat nix gewackelt. Musikalisch fand ich die Stücke wirklich einwandfrei vorgetragen !
Das berühmte Woodstock-Video wo Around the World komplett verkackt wird ist nach meinem empfinden echt eine Ausnahme ...
armer kerl.
das macht eigendlich keiner von der band. die haben sich nur mit der musik aufgedrängt. der style ist zweitrangig.Mann, der macht aber auch kein Wind um seine Person......einfach
ich auch. ich wir sind komplett. fehlt nur noch der kiedis. ausserdem haben wir ein keyboarder mitdazu.Muhahaha, ich bin kurz davor eine Rhcp Coverband aufzumachen mir fehlt nur noch der Bass und ne Stimme xD aber einen John Frusciante (schreibt man den so??) Jr. hab ich scho
Na dann mach aus dem Keyboarder nen Keydis!ich auch. ich wir sind komplett. fehlt nur noch der kiedis. ausserdem haben wir ein keyboarder mitdazu.
so ein tastenmensch findet immer verwendung. und sonst kann er seinen klimperkasten zusammenpacken und sich verpissen.Na dann mach aus dem Keyboarder nen Keydis!
Ansonsten findet man für den armen Kerl an den Tasten sowieso keine Verwendung! *duckundweg*
Alles Liebe, Limerick