duke:drum
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja richtig die sensitone. sorry hatte ich vergessen.Sicher dass das seine Sig-Snare is? sieht mir eher nach dieser hier aus:
http://ziesispage.zi.funpic.de/images/DSCI0029Small.JPG
wegen den Gussspannreifen und Vintage Böckchen und vor allem wegen dem querstreifen da aufm Kessel
Edith entschuldigt sich für die vielen Fingertapper auf dem schönen Messing-Kessel
du hast schon gesagt er passt halt in die band wie arsch auf eimer. da kannst du einen drummer hinsetzen im kaliber eines portnoy aber es würde nicht gleich cool kommen. weil das zwischenmenschliche bei den peppers anscheinend einfach grossartig ist. ich meine was diese band schon überstanden hat, das müssen ziemlich gute freunde sein. klar ist er kein virtuose wie ein lang oder eben ein portnoy. aber er ist technisch solide und macht auch mal die eine oder andere technisch anspruchsvolle bewegung.Anscheinend findet jeder hier Chad Smith gut, darum hier mal ne kleiner Wertung von mir.
Insgesamt passter halt gut zur Band und er macht teilweise auch sehr geile Sachen, aber als Schlagzeuger fordert der sich überhaupt nich. Ich glaub der hat seit Jahren nich geübt und wird sein Spiel auch die nächste Zeit nich verbessern. Ich hab ihn mal bei ModernDrummFestival gesehen, zusammen mit Ian Pace. Alles was spannend war, hat Ian Pace gemacht, da "Mr. Steady Groove" so steady war, dass da irgendwie ausser dem 4/4 Groove nich viel bei rum kam.
Er hat halt Glück in so 'ner Band zu spielen und ein besserer Drummer hätte der Musik der Chili Peppers (war mal meine Lieblingsband) bestimmt sehr geholfen. Logisch wäre ohne ihn vieles/alles auch nich so gekommen und er passt wahrscheinlich auch menschlich ganz gut zum restlichen Haufen. Aber insgesamt nich so ein außergewöhnlicher Drummer. David Garibaldi is doppelt so funky, falls euch dieses argument vorschwebt...
Insgesamt passter halt gut zur Band und er macht teilweise auch sehr geile Sachen, aber als Schlagzeuger fordert der sich überhaupt nich. Ich glaub der hat seit Jahren nich geübt und wird sein Spiel auch die nächste Zeit nich verbessern. Ich hab ihn mal bei ModernDrummFestival gesehen, zusammen mit Ian Pace. Alles was spannend war, hat Ian Pace gemacht, da "Mr. Steady Groove" so steady war, dass da irgendwie ausser dem 4/4 Groove nich viel bei rum kam.
netter doppelpost.ich will endlich auf ein rhcp konzert!!!
aber immer wenn ichs mitbekomm sind die karten ausverkauft...
chad is der hammer!!!
Man kann für ein paar dollar im rhcp-fanclub sein.
Dann hat man vip-pässe und kommt in jedes konzi..
So ne mitgliedschaft ist sogar billiger als ein ticket
Lol, OFFFI is back, wa?
Lol dein zweiter Spampost zu dem Thema wa?
Ja, OFFFi's back tell a friend nänänänänänä usw..
Währe ja zu sein.
1. Nein man kriegt keine Karten, man kann sie nur früher kaufen.
2. Wenn man Goldmitglied ist kann man Backstagepässe gewinnnen, sofern es denn welche gibt (meistens gibts keine, und es sind selten viele..)
3. Kostet die Mitgliedschaft mindestens 30, Gold (das wo man die Pässe gewinnen kann) kostet 40€.
Ich hab für mein Dortmund Ticket 44€ bezahlt.
4. Selbst mit der Goldmitgliedschaft kommst du in kein Konzert.
Jetzt zeig mir bitte mal wo du die Infos her hast!
(btw hast du nie zur ngst gehört und deine Signatur ist zu groß für die Regeln)