Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Das wäre wohl eher was für Spartensender.Dachte Pro7 hätte mal ein paar Eier und würde bisschen mehr zeigen wie man überhaupt Musik macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre wohl eher was für Spartensender.Dachte Pro7 hätte mal ein paar Eier und würde bisschen mehr zeigen wie man überhaupt Musik macht.
Das wäre wohl eher was für Spartensender.
Es gibt bestimmt allein auf dem Musikerboard hunderte von Künstlern, die jeden einzelnen dieser Möchtegern MainstreamRocker in Grund und Boden spielen kann
Und schon zwei davon in einer Band sorgen garantiert dafür, dass es ständig Streit gibt. Es können nicht alle im Vordergrund stehen, in einer Band muss man sich auch zurück nehmen können.Entsprechend sind natürlich die von sich selbst überzeugten Selbstdarsteller gnadenlos überrepräsentiert.
Für Spots im Werbeblock geben sie wohl nichts aus, für product placement in der Sendung aber wohl schon.Fender, Roland und Co werden keinen Pfifferling für ein Popup oder einen Spot im TV-Werbeblock ausgeben. Die Produkte sieht man ja sowieso überall im TV, wo Musik gemacht wird. Glaubhaftere und günstigere Werbung gibt es nicht. Zudem ist Werbung eine Geldfrage und eine Frage der werberelevanten Zielgruppe. Und das sind im kommerziellen Primetime-TV kaum Musiker.
dann so zu tun, als ob das Umarrangieren und Darbieten von 08/15-Popsongs eine Wahnsinnsaufgabe sei, die ihnen alles abverlangt.
Ich habe nie was anderes behauptet.Natürlich ist ein Cover keine Wahnsinnsaufgabe, aber mit der Ansage "hier hast du 4 andere Leute, die du noch nie gesehen hast, ihr habt x Stunden, um das so auf die Bühne zu bringen, dass das ein paar hunderttausend Zuschauern gefällt".. ist einfach eine andere Voraussetzung/Situation, als "lass mal gemütlich im Proberaum zusammensetzen und was Covern"
Die Leute sind schon solide Musiker.
Das ist Fernsehen, da wird dauernd irgendwas übertrieben oder schlicht falsch hingestellt. Ist doch klar dass die das so übertreiben. Dass dir das nicht gefällt ist nachvollziehbar, aber dass sie es machen nicht verwunderlich (daher stört es mich auch nicht, ich nehme es einfach nicht ernst was die da alles sagen).Ich störe mich lediglich daran, dass wiederholt darauf hingewiesen werden musste, es seien die besten.
Superlativen: "Unser neues Waschmittel macht das weißeste Weiß!" oder "Noch besser!" "die schnellste..." "die besten..." Noch höher/weiter/schneller...dass wiederholt darauf hingewiesen werden musste, es seien die besten.
Jetzt bringst du aber mein Weltbild ins wanken...., und Autos explodieren nicht, wenn man mit ner Pistole drauf schießt..
Die Bachelors sind nicht unsterblich verliebt, Germanys Next Topmodel ist nie das beste Model Deutschlands, und Autos explodieren nicht, wenn man mit ner Pistole drauf schießt..
Du meinst also, weil wir erwarten konnten, dass Schwachsinn rauskommt, haben wir jetzt keine Handhabe, zu beanstanden, dass Schwachsinn rausgekommen ist?Ich bin auch immer wieder erstaunt, was Menschen nach etwa Jahren 60 TV und knapp 30 Privatfernsehen für Vorstellungen haben.
haben wir jetzt keine Handhabe, zu beanstanden, dass Schwachsinn rausgekommen ist?