Also ich hab mir den Spaß gestern auch angetan (die Werbepausen reichen übrigens super zum gemütlichen Duschen und zum Brote schmieren):
Also die Gitarristin war das letzte Mal auch schon ziemlich grotte, hab nicht nachvollziehen können, warum die andere gehen durfte, aber "that's show business" oder so. [IRONIE] Wenn sich einer schon so hinfläzt, wenn man der Person was beibringen/erklären will...tsetse. An der "Deutsche Pop" scheint man echt nichts zu lernen. [/IRONIE]
Ich fand diesmal wirklich störend, dass so richtig auf die weinenden Gesichter gehalten wurde. Ein Glück, dass mein Ego zu klein für sowas ist. Denn ich bin leider, was sowas emotionales angeht, ein ziemliches Sensibelchen
Mit meinem Wasserfallgesicht allein hätte man locker 1/4 der Sendezeit füllen können
(sehr wahrscheinlich ist auch, dass ich die ganze Zeit ne Fresse ziehe, weil ich total genervt bin).
Die Songs fand ich auch ziemlich öde (der eigene war ganz nett).
Mein Highlight war aber, als der eine Drummer einfach still und heimlich gegangen ist und der Produzent dazu meinte "Es könnte daran gelegen haben, dass er bei der Starken Konkurenz keine chancen für sich sieht." (Gedächtnisprotokoll). Da musste ich schon etwas lachen.
Anonsten war da eigentlich recht viel Fremdschämerei dabei.