Hier gibt es ein VOD:
http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/playlists/playlist-ganze-folge-3
Ich fand die dritte Folge ehrlich gesagt, mit Abstand die "beste". Endlich mal ein wenig echte Emotionen, und nicht dieses vorgespielte "Hey, alles so toll, let's rock!".
Auch wurde den Proben mal mehr Zeit eingeräumt, und man hat auch mal gesehen, dass da Dinge eben auch mal total schiefgehen können: Engst kann kein Englisch, und nicht in seiner Tonlage singen kann er auch nicht ;-) Passiert halt mal.
Ich fand auch gut, dass da mal die Diskussion angestoßen wurde: "wähle ich jetzt nach Skill, nach Sympathie, oder nach Bandtauglichkeit", und dort eben auch verschiedene Positionen bezogen wurden.
Ehrlich gesagt hätte ich mir die Sendung von Anfang an so gewünscht. Glaube auch, dass das besser angekommen wäre.
Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, war die Songauswahl. Nachdem sie jetzt 3 Wochen total auf dem "ich will umbedingt Rock machen"-Trip waren, gabs jetzt für meinen Geschmack etwas zuviel Softie-Pop. Gerockt hat diese Woche da echt mal gar nix.
Dafür ein paar gute Überraschungen dabei: das Mädel, das immer versucht ihre Stimme möglichst zu ruinieren, indem sie versucht, da verzerrt zu klingen, kann tatsächlich singen, wenn man sie mal lässt, und sie nicht die Rockröhre faken muss.
Und teilweise sehr überraschend, wer gehen musste.