SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage...da ich auf der Suche nach einer Explorer bin, wurde ich auch im User-Thread auf die Marke Career aufmerksam gemacht.
Ich habe da jetzt was gefunden, wobei ein Korea-Modell angepriesen wird. Im Explorer-User-Thread passte das Bild und die Beschreibung eigentlich auch auf das Modell CG10 eines anderen Users.
Ich habe da noch ein Bild und wollte mal fragen, ob jemand anhand dessen sicher bestimmen kann, dass es sich dabei um dieses Korea-Modell handelt. Vielleicht kann sich da ja noch jemand über die Qualität äussern.
Würde die Gitarre so wie sie da abgebildet, gebraucht aber im sehr guten Zustand, für 350 bekommen. Meint ihr der Preist ist fair? Ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich da verhandeln sollte
Uploaded with ImageShack.us
gruß,
Alex
Hi Stefan, Unsummen wirst Du damit nicht erwirtschaften. Im Guitarworld verkauft gerade jemand eine 93er, neu bundiert, für 100 Euro (http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=30831&sid=23198a1bf59b29a4d2379b7b6ce26213). Ich denke, das ist ein realistischer und fairer Preis. Abhängig davon wird sich Deine auch in diesen Gefilden bewegen. Gruß Alex.