Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwierig bei dieser Bildgröße, denn darauf kann man leider nicht viel erkennen.
jup is zwar schon bissel her , aber wegen der größe, dafür war eigentlich der link meiner bildergallerie da, da sind haufenweise schöne bilder zu sehen von ihr.
Ich weiß das is jetz hier falsch,aber wenn einer sich mit der epiphone auskennt sie vllt. besitzt könnte sich vllt. mal bei mir melden
hast du mal ein paar seiten vorgeblättert? Ich habe ne linkshand Career ES2000 bei ebay für 113 euro geschossen!
über die bespielbarkeit kann ich leider nix sagen, da die für meinen kleinen bruder ist, ich selber bin rechtshänder!
und er hat nochnichtmal angefangen zu spielen! muss es erst noch lernen auf der geilen gitte! sie ist auf jeden fall wunderschön!
Ja das Pickguard
Ich bin auch gard am Überlegen obs nicht vl eine HH besetzung werden sollte und die Humbucker dann splitten!den mittleren singcoil benutz ich ehr selten!
@Swen: Hast Du gesehen, dass Deine Carson mittlerweile bei mir gelandet ist? Kuckst Du HIER ...