Swen
Registrierter Benutzer
Ist er auch und die alten Koreateile sind ja auch nicht schlecht, was meine PRS Kopie ja beweißt. Deine sind je noch etwas jünger mit dem neuem Logo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du sie anziehst, wird der Hals gerader, dann wird es wahrscheinlich eher schnarren. Du müßtest sie also, wenn überhaupt ein klein wenig lockern, aber nur ganz vorsichtig!
Denke, es ist eine Stage S YL oder HN, je nachdem, ob die Farbe eher gelb (yellow) oder honig (honey) ist. Body müsste zweiteilig alder (Erle) sein? Grüße aus dem Westerwald, Alex.
Hat irgendjemand Erfahrungen oder ähnliches mit so einer Gitarre gemacht, denn der Preis erscheind mir schon recht billig
Ich hab mir nun auch überlegt eine Career Gitarre zu kaufen, und zwar diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380184569962&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hat irgendjemand Erfahrungen oder ähnliches mit so einer Gitarre gemacht, denn der Preis erscheind mir schon recht billig
ich hatte mal eine in der hand allerdings mit Camouflage lackierunghuhu
hat jemand erfahrungen mit den flying V's?
ich interessiere mich nämlich für dieses schmuckstück
hatte jemand schon mal ein V von career in der hand?
ich hatte mal eine in der hand allerdings mit Camouflage lackierung
war ganz in Ordnung... nichts weltbewegendes aber doch schon besser als teilweise anderer China Schrott... als 2 oder Live gitarre absolut tauglich, spielgefühl ist auch gut... vlt sollte man die tonabnehmer austauschen aber das liegt dann bei dir