Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derMArk schrieb:Steve Gadd Signatur Sticks mit Holzköpfen
derMArk schrieb:Da gibt es nichts zu streiten!!!!
Na ja, es stimmt schon, aber für meine Verhältnisse sind sie optimal und einfach meine Lieblingssticks. Alleine weil Steve Gadd draufsteht. -_-
T-Bone schrieb:
Ok, hast gewonnen!
derMArk schrieb:Ich dachte immer Kohlenstoff, würde aus einem Holz-Metallgemisch bestehen. Na ja, wieder etwas dazugelernt.
SQuidy^^ schrieb:Carbon ist ein faserstoff sowie glasfaser etc. Würde auch sagen dass da mehr ähnlichkeit zu holz als zu metall besteht. Ne hohe dichte?Warum ist denn carbon so leicht?
metaljünger schrieb:Ja, da haste mal wieder deinen Meister gefunden, oder?
Ich meine, im Grunde versteh ich schon ein bisserl was von dem, was da in chemischen Formeln steht, obwohl ich nur ein Jahr Chemie in der Schule hatte, und das auch schon zwei Jahre her ist, aber kannst du das, wenn du so was komplexes hinschreibst, nicht auch für alle verständlich darstellen.
Nein, CO2 ist eben Kohlendioxid, seines Zeichens meist als Gas anzutreffen, deshalb treffen deine Ausführungen nicht auf Carbosticks zu.Horschig schrieb:(ob carbon jetzt wirklich CO2, also Kohlendioxid, ist weiss ich nich genau)
00Schneider schrieb:Carbon versteckt sich überall, auch in euch... ;-)