FleXevil
Registrierter Benutzer
1200€? Cool! Mit oder ohne Zoll?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1200? Cool! Mit oder ohne Zoll?^^
und du denkst wirklich, dass die den koffer nicht öffnen oder röntgen? der trick mit instrumentenkoffern ist ja nun wirklich nix neues mehrich werde einen alten leeren gitarrenkoffer mit rüber nehmen, so wird beim zoll deklariert "ein instrumentenkoffer"... wenn ich dann die HGS mit heimnehme, ist das ja nur das, was ich auch mit rausgenommen habe... kein zoll, keine MwSt..
und du denkst wirklich, dass die den koffer nicht öffnen oder röntgen? der trick mit instrumentenkoffern ist ja nun wirklich nix neues mehr
m gut, wenn die nichts über den inhalt vermerken, dann gehts durch. dann sind sie selbst schuldhat jedes mal funktioniert! klar röntgen die den, wenn ich nach aus d-land ausreise, aber da ja nix drin ist, ist auch nichts auffälliges und mich fragt niemnad danach. wenn ich zurückkomme, wird der koffer natürlich weder geröntgt udn es ist wieder nix auffälliges drin, denn ne gitarre in nem gitarrencase ist völlig normal. beim ausreisen wird ja nur aufgeschrieben, was ich an gepäck dabei habe... da wird dann aufgeschrieben, ein koffer, ein gitarrencase, ein rucksack. genau das, was ich auch wieder mit reinnehme.
edit: ich werde die gitarre ordentlich gebrauchen und alte saiten mitnehmen... damit sie gebraucht aussieht!
den sound machen die finger und der amp. Vorher Line6 Vetta, jetzt ENGL... außerdem spielte er in seinen ESPs denselben pickup wie in seinen caparisons...daran liegst wohl nicht und was im studio technisch noch gemacht werden... da spielt der giatrrenwechsel die geringste rolle.
Also die hauen mich optisch echt um - sowohl in schwarz als auch in weiß.Ich selbst bin seit gut einem Monat ein stolzer Caparison-besitzer! Ich habe mir mal eine Dellinger CA Pro.White gegönnt (das Chris Amott Signature Model). Also ich äußerst zufrieden mit dem Teil.... die Verarbeitung und Qualität sind echt erste Sahne Das Geld sind die Gitarren aufjedenfall wert.
sehr zum nachteil von caparison wie ich finde .. denn in weiß werde ich die ca sicher nicht kaufen!
Wie heisst du denn beim Caparisonforum? Oder bist du da garnicht angemeldet?
PS: wer von euch hört Evergrey? wohl DER grund für mich mir eine zu holen. die haben mich drauf gebracht und der test hat mich dann vollends überzeugt. allerdings wollt ich nicht das HGS modell. is mir ehrlich gesagt zu speziell und so viel downtuning sachen mach ich gar nicht um dafür so viel auszugeben. auch wenns die gitarren wert sind...
EVERGREY gehört zu meinen faves (neben Adagio, Dragonland, Symphony X.....) und sie spielen keine HGS Horus, sondern an das standardmodell angelehnte Signatures. inwischen auch Dellinger7. Eine band kann mich nicht dazu veranlassen, mir ne gitarre zu kaufen...