Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Selbst würde ich vermutlich auch keine 1,5k für eine gebrauchte zahlen, aber als Verkäufer hat man immer andere Vorstellungen. Da blutet mir das Herz. Danke für eure Mühen!
Ja wenn ich damals 1,5 gezahlt hätte klar. Also mir ist schon klar, dass es sich nicht nach dem Preis richtet den ich gezahlt habe, die Grundsatzdiskussion brauchen wir nicht führen, aber es ist momentan echt totes Kapital. Dachte mir, es bringt mir persönlich mehr, mir vom Betrag neue Monitore und Recordingzeug zu kaufen.
Argh. Luxusprobleme von Musikern.
Momentan befinde ich mich noch bei meinen utopischen 1,8. Dass ich die nicht kriege weiß ich auch, aber das ist der mentale Wert den ich noch dafür empfinde. Da werd ich jetzt erstmal paar mal auf die Schnauze fallen müssen bis ich was anderes zulasse und akzeptieren kann. In Ebay waren immer wieder mal welche für 1,7-1,8 drinnen, die dann verschwunden sind. Ob die dann gekauft wurden weiß ich nicht, ich versuchs momentan gerade zumindest mal auf die gleiche Weise und versuch jemanden zu finden, der das dafür zahlen möchte. Wie gesagt, erstmal auf die Schnauze fallen und dann mit der Realität abfinden.Was hättest denn gerne für deine Dellinger?
Ich kanns dir nicht sagen. Andere Zeiten? Sie ist jetzt mal in eBay drin und dann hangel ich mich in hunderter Schritten nach unten und warte ab bis der Erste zuschlägt.
Dankeschön! Bei 80 Euro anfallender Ebay Gebühr wünschte ich, ich hätte noch 1650 gemacht damit ich das wenigstens ansatzweise abdecke, aber nunja. Ich glaub ich darf mich nicht beschweren.Glückwunsch! Super Kurs. Das haben die mal neu gekostet.
Update: Ist für 1.600 weggegangen. Passt!
So, wann kommen neue Modelle? Ich hab Geld übrig.
National. International haben sie mir maximal 1500 zugesichert, dafür müsste sie aber im Topzustand sein. Sie war zwar gut erhalten aber hatte schon 2 Schrammen von Soundlandkunden hinten im Korpus. Mir wär das auch alles zu stressig gewesen auf internationaler Ebene. Ich glaube wirklich, dass der Seltenheitswert inklusive Preisanstieg der letzten Jahre dafür gesorgt hat, dass die nun für 1,6 rausgegangen ist. Inklusive Unwissenheit des Käufers. Ich selbst würde nie 1,6 für eine gebrauchte Gitarre zahlen denke ich. Aber ich hab das in der Richtung schon so erwartet. Keine 1,8 aber ich war fest davon überzeugt dass ich 1,5 sicher bekomme, solange ich sie nicht innerhalb des Forums oder so verkaufe. Ebay sei Dank.Wow das ist in der Tat nen Haufen.
Ich werde mich zar nicht von meinen Hori trennen, aber gut zu wissen dass die so gut im Kurs stehen
International oder National verkauft?
MFG