Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich bei der Aussage wie lange sich Mayones noch halten aber bei denen scheint es wohl zu laufen. Aber ist wohl ein anderer Thread."nur" Premium geht leider nicht mehr...
Frag mich bei der Aussage wie lange sich Mayones noch halten aber bei denen scheint es wohl zu laufen. Aber ist wohl ein anderer Thread.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Flying Duckman erneut bewerten kannst.
Das sieht doch schon recht nett aus, irgendwie halte ich Caparisons Modellpolitik der letzten Jahre für fragwürdig. Den Trend der 7 saiter hat man "verschlafen", man hat ja bei Firmen wie Mayones gesehen wie sich eine Luxusmarke zu etablieren hat. Im 6 Saiter Segment fand ich Caparison immer etwas zu teuer, wenn man es mit Esp/Ibanez vergleicht. Für 2k aufwärts bekomme ich ja schon eine Custom Klampfe. Aber eine ~1000€ Euro Caparison mit netter Ahorn Decke würde mir schon gefallen. Die Kopfplatte ist die schönste auf dem Markt.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2