Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
bin mal auf ein review bei metal1.info gespannt :)

Angeblich ist im Metalhammer ein Studiobericht drin. Muss ich mal guggn

Geile Scheibe!
Nachdem ich es endlich geschafft hatte an die CD ranzukommen (ich hab immer an CD und DVD gleichzeitig gezogen :p ) und mehrmaligem Durchhören ist mein Fazit: :great:
Kaufen!

Tag auch,

ich wollte fragen, ob es irgendne seite gibt wo man kostenlos live mitschnitte(also einzelne lieder) von cannibal corpse runterladen kann.
hab zwei bei video.google.com gefunden. sind zwar ned zum downloaden, aber ganz nett. hätte nur eben noch gern n paar mehr.

MfG

cool, many thanks!

haha auf dem neuen album haben cc ihre gitarren auf gis runter gestimmt. ÜBEL:evil:

hab mir die cd auch schon ein paar mal durch gehört und muss sagen mit der halt ich s gleich wie mit all meinen bur... und darkthrone cds. ich hab sie zwar hör sie aber nicht.
ist mir zulangweilig geworden das ganze CC gedöns. hate eternal die machen freude.

edit: auf grund einer zuwiderhandlung gegen die regelungen mit nsbm-bands, musste mein beitrag etwas editiert werden.

hopsala sorry hab gerade nicht daran gedacht, dass man die band hier nicht erwähnen darf.

jo(EL) LANGUSTO schrieb:
haha auf dem neuen album haben cc ihre gitarren auf gis runter gestimmt. ÜBEL:evil:

Purification By Fire is in B flat :confused:

*rofl* das ist doch egal. Bei der Tiefe hörst du doch eh kaum noch einen Unterschied. :D

gibts vielleicht auch irgendwo welches zum downloaden?

Illegal ja. Diversen Tauschbörsen, machs nicht , kauf die Lieber die aktuelle CD da ist ein Konzert Mitschnitt auf DVD dabei ! Und für knapp 16 € !! Ne DVD und CD wo bekommt man sonst sowas ? ;)

guckt euch ma das Kataklysm Drum Solo auf der Seite an.

da geht mir einer ab...

Ataca del Rasha schrieb:
guckt euch ma das Kataklysm Drum Solo auf der Seite an.

da geht mir einer ab...

ich weiß ich kenn des. hab das auf der bonus dvd des aktuellen kataklysm albums drauf. nett gell :D

des cc konzert auf der dvd beim kill album ist übrigens auch von dem tag wie des kataklysm konzert. sind beide am gleichen tag aufgenommen worden.

Zur Sache mit NSBM:
Naja wenigstens brauchen Cannibal Corpse nicht mit Nazi-texten überzeugen.:rolleyes:

Also ich finde das Album auch verdammt geil, tritt einem schön in den Arsch.
DVD finde ich für den Preis auch hammergeil, aber Jack Owen, naja was der da abzieht ist echt schwach, er scheint sich teilweise beim Spielen über die Musik und die Fans lustig zu machen und schon gedanklich raus aus der Band zu sein.
Das Publikum geht erst bei Hammer Smashed Face richtig ab, schade eigentlich, immerhin ist das der letzte Song.
Aber alles in allem finde ich die DVD doch ganz nett.

Das Publikum finde ich auch scheisse. Die CD ist geil, die Bloodthirst gefiel mir aber besser, die hatte son paar Tempowechsel das war ganz cool. Die Hülle ist ziemlich cool. :)

Gruss Loli..

wundert mich das die bonus dvd überhaupt in deutschland erhältlich ist, ich sag nur hammer smashed face zum beispiel, ich denke es dauert nich mehr lang dann is die verboten

und ich hoffe das ich sie bald in der location der bonus dvd sehen kann, is auf der tour am nächsten an mir

Hoss schrieb:
wundert mich das die bonus dvd überhaupt in deutschland erhältlich ist, ich sag nur hammer smashed face zum beispiel, ich denke es dauert nich mehr lang dann is die verboten

und ich hoffe das ich sie bald in der location der bonus dvd sehen kann, is auf der tour am nächsten an mir

Wird nicht verboten werden weil es allgemein danach aussieht, als dürften CC wieder die alten Sachen live spielen und vllt. auch alle Alben unzensiert raus bringen.