Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Holo schrieb:
Anscheinend kommt die limited Edition ohne Wendecover :(
Aber die DVD ist bis auf de Basedrumsound ganz gut!

Laut offizieller Homepage sollten alle Cover gleich sein AUCH Germany.:confused:

Muss ich mich gleich beschweren.:D

Naja bei nem Digipack das Cover wechseln ist ja auch schwer ^^

Aber ein Poster oder zumindest etwas im Booklet hätt ich schon erwartet!

Holo schrieb:
Naja bei nem Digipack das Cover wechseln ist ja auch schwer ^^

Aber ein Poster oder zumindest etwas im Booklet hätt ich schon erwartet!

Ahhhh soo! Mann, wenn du mir nochmal so ne Angst machst...:redface:

Nee, klar, Metalblade hat ja noch diese besch*ssenen Digis veröffentlicht! An Die habe ich garnicht gedacht.

Ne beschissen ist es nicht, aber es fehlen halt die Comics.

Ich hab mir grad wieder mal Eaten Back To Life angehört, und ich muss sagen, dass mir die neueren Corpse besser gefallen. Drum freu ich mich schon aufs neue Album.

Reyn
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
johnny-boy
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
Knarrenheinz schrieb:
deicide sind zumindest auf Platte auf JEDEN fall besser als die neuen corpse!
live sollen die stinken hab ich mal gehört
live sind sie einbisschen arschgeigen so ala chris barnes aber von der musik her gibts da nichts zu bemängeln.;)

Ist halt ne Geschmacksfrage. Ich persönlich mag CC tausendmal lieber als Deicide. Find die Musik besser und auch die Band sympathischer.

JO gefällt mir uaf jeden besser als die alten.....nciht schlecht vor allem hat sich was an der stimme geändert was ich nciht shclecht finde....;)

johnny-boy schrieb:
Ist halt ne Geschmacksfrage. Ich persönlich mag CC tausendmal lieber als Deicide. Find die Musik besser und auch die Band sympathischer.

nichts ausser hammer smashed face oder das The bleeding album ist besser als scars of the crucifix, jedenfalls in dem genre.!!!
ich liebe dieses album so ^^ dabei is es eigentlich so langweilig.

Knarrenheinz schrieb:
nichts ausser hammer smashed face oder das The bleeding album ist besser als scars of the crucifix, jedenfalls in dem genre.!!!
kann ich zustimmen, auch wenn die alben der CC da weg lassen würde. von denen bin ich eh schon von jahren abgefallen, weil ich technisch wesentlich bessere bands gefunden hab die auch sonst mehr her machen. hate eternal lassen grüssen.

Knarrenheinz schrieb:
Übergeiles Album, keine Frage.

Kill heute geholt. Mein Discmanakku ging natürlich genau dann drauf, wenn ich die Platte eingelegt habe (Murphy lässt grüßen). Fünf unendliche Stunden später konnte ich mir anhören, was die Typen so veranstaltet haben. Geil ist es allemal, aber es hat mich (noch?) nicht vom Hocker gehauen. Eventuell ist es aber ein Spätzünder (immerhin waren die Erwartungen bei mir sehr hoch angesetzt).

So habs auch. Hörs grad zum ersten mal. Ich find es klingt halt typisch nach neuen Corpse, wie ich sie kenn. Aber die Hülle ist ja komisch. Da zieht man seitlich die CD raus und auf der anderen Seite kommt dann auch die DVD raus. Ist zwar lustig, aber anders find ichs halt doch praktischer.
Bin grad draufgekommen, dass die Bonus DVDs von den letzten Alben von CC, Kataklysm und Hypocrisy alle am selben Tag in Strassburg aufgenommen wurden. Da ich die alle hab, liegt jetzt ein ganzer Konzertabend bei mir als DVD zu hause.

hol mir die im april wenn ich taschengeld bekomme ^^

hab schon igrendwie bock drauf bekommen

wenn du der meinung bist das torture killer sich so wie six feet under anhört dann leb weiterhin in deiner welt, da bin ich wohl anderer meinung...

Oh yeah. Hab mir das Album grade geholt und ich finde es schon geil, wie man die cds da raus bekommt :D. Das ist schon sehr stylisch :great:. Wenn die Musik mich jetzt auch noch überzeugt, dann bin ich echt zufrieden.

Das Geld hat sich schon alleine für die DVD gelohnt !!!! absoluter KILLer

MasterD!saster schrieb:
Das Geld hat sich schon alleine für die DVD gelohnt !!!! absoluter KILLer

Ja, die DVD ist top! Man sieht aber schon das Jack Owen keinen bock mehr hat. Im gegensatz zur Live Cannibalism steht er nur noch da mit seiner Mütze aufm Kopf und spielt den Kram runter :(

Also ich finde die Dvd eigentlich eher unterdurchschnittlich für CC. Dazu muss ich auch sagen, dass es nicht alleinig an den Bandmitgliedern liegt (Owen macht halt eine Show nach Barnes-Manieren, Fisher ist nicht in Normalform, Webster bangt sich keinen ab wie sonst) - das Publikum war, soweit ich das mitbekommen habe, einfach beschissen.
Hier nochmal zwei Punkte, zum Klarstellen: 1. ist das meine Meinung (ich hatte kein Bock, den Text mit "imho"s vollzupacken, deswegen sage ich es jetzt ganz allgemein, und 2. hatte ich heute eher wenig Zeit und habe ein paar Sachen übersprungen. Falls jemand ein Gegenbeispiel für meine Aussagen hat, dann bitte ich darum, mir bescheidzusagen ;)

Ps: je öfter ich die Platte höre, desto mehr gefällt sie mir. Ein echtes Sahneteil.

CD = Hammerhart. Am geilsten ist der groovige Teil von Make them suffer. ROCKS :rock: :rock: :rock:

@Aegrotus

Bin auch deiner Meinung. DVD is zwar an sich nicht schlecht (vorallem für den Preis), aber meiner Meinung ist das Publikum der größte Scheißdreck den es gibt. An dieser Stelle möchte ich mal zu nem kleinen Snake-Pit in München aufrufen. :twisted: :great: Auch als Fisher dann mal zu nem Pit aufruft tut sich nix. :screwy: Schwach!!!

Germany will kick their Azz (hoff ich)!!!