Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
von nem freund der beim eisregen konzi hier in köln war hab ich gehört, dass die z.b. auch ihre indizierte lieder gespielt ham oder vielmehr ihr lied "meine tote russische freundin" oder so einfach in "meine tote polnische freundin" o.ä. verändert ham... ob sie allerdings trotzdem bußgeld zahln mussten weiss ich als nicht-eisregen-fan leider nicht^^

MfG

bopa wenn die echt hammer smashed face spielen dürfen........beiss ich mir in den arsch weil ich beim no mercy doch nicht dabei sein kann :-(

es gibt doch noch viele andere bands die genauso schlimme lieder haben...und die dürfen das spielen weil sie underground sind
find ich irgendwie voll bekloppt :screwy:

ja da war doch diese komische frau die das gemeldet hat...die dulle kannte einfach nur CC was weiss ich woher, und wollte was dagegen unternehmen
hätte man sie zuerst auf andere böse bands aufmerksam gemacht wär sie gegen die vorgegangen
oder wenn sie von so songs wie fucked with a knife wüsste dann wär da wohl genau so vorgegangen worden

L4cK5 schrieb:
von nem freund der beim eisregen konzi hier in köln war hab ich gehört, dass die z.b. auch ihre indizierte lieder gespielt ham oder vielmehr ihr lied "meine tote russische freundin" oder so einfach in "meine tote polnische freundin" o.ä. verändert ham... ob sie allerdings trotzdem bußgeld zahln mussten weiss ich als nicht-eisregen-fan leider nicht^^

MfG

Auf der Tour war ich auch die haben es einfach in "meine tote Schwedische Freundin" umgetauft... soweit ich weiß gab es keinen Ärger... M. Roth hat sogar noch die Fans aufgefordert mit dem "Krebskolonie" zurufen aufzuhören...

die cannibal corpse sind seit dem ausstieg von jack owns eh nur noch ne halbe band. lange werden s die denke ich nicht mehr machen und wenn schon mir soll s recht sein, aber es gibt besseres.

XeS schrieb:
die cannibal corpse sind seit dem ausstieg von jack owns eh nur noch ne halbe band. lange werden s die denke ich nicht mehr machen und wenn schon mir soll s recht sein, aber es gibt besseres.

Wieso? Natürlich war er ein fester bestandteil der Band aber ich denke das Rob Barrett seinen Job gut machen wird. Er hat schließlich nicht umsonst von 93 bis 97 bei den Cannibalen gespielt!

dennoch neben alex, war jack das musikalische herz dieser band. ohne ihn fehlt ein entscheidender teil, finde ich zumindest.

die geilsten songs hat doch pat geschrieben. ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste death metal gitarrist.
meine meinung.

wie kann man nur cc verlassen und zu deicide gehen...

XeS schrieb:
dennoch neben alex, war jack das musikalische herz dieser band. ohne ihn fehlt ein entscheidender teil, finde ich zumindest.

Also dafür finde ich die beiden Lieder zu gut, als wennd as der Fall wäre. :p

Ahh ich schreib jetzt ne English KLausur, quetscht mir alle FInger die ihr hat
MAKE THEM SUFFER!

Fakt ist (und das kann keiner abstreiten): das neue Album ist arschbrutal geworden und drückt ohne Ende - und genau das dürften Cannibal Corpse jawohl beabsichtigt haben!
nach dem Abgang von Jack Owen sind manche Songs vielleicht wieder etwas straighter als auf The Wretched Spawn ausgefallen, dafür wird das Gaspedal aber voll durchgedrückt und die Gitarrenwand geht voll auf´s Fressbrett.
Leute, wir reden hier von extremen Death Metal und wenn ich hier manche Kommentare im Sinne von "zu unmelodisch" oder "zu schnell" lese, dann muss ich einfach sagen Thema verfehlt!
Das Album ist fett produziert, sautight eingespielt und bietet alles, was man von brutalen Death Metal erwartet - wenn ich atmosphärische, melodische Songs erwarte, dann greife ich im Plattenregal zu Arch Enemy und Konsorten...

und zum Schluss noch eine kleine Anmerkung am Rande:
wer immer noch ernsthaft behauptet, die ersten 3 Alben wären die besten und Chris Barnes der bessere Sänger, der hat´s entweder mit den Ohren oder will nicht wahrhaben, dass CC sich mit jedem George Fisher Album enorm gesteigert haben und z.B. "Eaten back to life" dagegen verdammt blass aussieht...

XforevertrueX schrieb:
wer immer noch ernsthaft behauptet, die ersten 3 Alben wären die besten und Chris Barnes der bessere Sänger, der hat´s entweder mit den Ohren oder will nicht wahrhaben, dass CC sich mit jedem George Fisher Album enorm gesteigert haben und z.B. "Eaten back to life" dagegen verdammt blass aussieht...

Genau meine Meinung!

Der gute Georg konnte sich bis jetzt auf jedem Album steigern, der schnelle Wechsel zwischen Growls und Shrieks ist einfach göttlich. Das heftigste Beispiel wäre Puncture Wound Massacre auf der Gallery of Suicide.

Die ersten drei Alben haben für mich persönlich nur einen gewissen Kultstatus, weil ich mit der Band groß geworden bin. Die sind wirklich geil, aber die enorme Entwicklung der Band ist nunmal nicht von der Hand zu weisen.

Natürlich ist der Band ein kreativer Teil verloren gegangen, denn Jack Owen hat in den letzten beiden Alben (Gore O. & Wretched S.) für groovige Einflüsse gesorgt (Beispiel "When Death replaces Life").

Aber Rob wird seinen eigenen Teil (etwas anderen Einfluss) auf das Songwriting beitragen. Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, da nun Old-School von Rob und Innovatives straightes Riffing von Pat zusammentreffen.

Stripped, Raped and Strangled trifft auf Frantic Disembowlement!;)

Nicht jeder Band schadet ein Wechsel im Line-up, ganz im Gegenteil sehr oft tut sowas dem Songwriting ganz gut.

Just my 2 cent.

RottenFlesh schrieb:
wie kann man nur cc verlassen und zu deicide gehen...
weil deicide besser sind:D und der liebe herr benton eine geilere stimme hat als barns und fisher vielleicht?:rolleyes: children of the underworld ist ja wohl was diese art von deathmetal angeht kaum zu überbieten oder was meint ihr?;) es hat zug wie sau und lässt die nackenmuskeln so richtig in fahrt kommen.:D

naja, ich halte nix von deicide :redface:

XeS schrieb:
weil deicide besser sind:D und der liebe herr benton eine geilere stimme hat als barns und fisher vielleicht?:rolleyes: children of the underworld ist ja wohl was diese art von deathmetal angeht kaum zu überbieten oder was meint ihr?;) es hat zug wie sau und lässt die nackenmuskeln so richtig in fahrt kommen.:D

Sorry, nicht böse gemeint! ;)

Aber die Stimme von Glen ist zwar ganz geil, aber nicht so facettenreich wie Corpsegrinders.

Ich bin eigentlich ganz gespannt was Jack Owen aus der Band noch rausholt. Auch wenn ich mich als Fan etwas verarscht fühle, da er ja eigentlich ausgestiegen ist weil er laut seiner eigenen Aussage nicht mehr viel mit Death Metal anfangen kann.

gorygrunt schrieb:
Aber die Stimme von Glen ist zwar ganz geil, aber nicht so facettenreich wie Corpsegrinders.
naja die von george ist auch nicht so der brüller, karl sanders, john vensano und vom emperor magus caligula gefallen mir einiges besser und letztere hat stimmlich ein riesiges repertvoir. was der herr eins tief growlen kann, ohne das sich seine stimmbänder überschlagen ist einfach nur zu krass ich verweise da gerne mal auf alte hypocrisy alben und auf alle alben von dark funeral, insbesondere auf Shadows Over Transylvania, auf dem album De Profundis Clamavi Ad Te Domine. so ca. bei 1min 26.:eek: herrlich kann ich da nur sagen.

ps: nebenbei sind dark funeral ein super christenschreck.(vobiscum satanas läss grüssen):D

deicide sind zumindest auf Platte auf JEDEN fall besser als die neuen corpse!
live sollen die stinken hab ich mal gehört

Wunderbar! Erster Eindruck ist schonmal gut! Leider hab ich kein Wendecover :(

Holo schrieb:
Wunderbar! Erster Eindruck ist schonmal gut! Leider hab ich kein Wendecover :(

Was????:eek:

Du willst mich veralbern, oder?

gorygrunt schrieb:
Was????:eek:

Du willst mich veralbern, oder?

Anscheinend kommt die limited Edition ohne Wendecover :(
Aber die DVD ist bis auf de Basedrumsound ganz gut!